Touch 16GB hängt beim booten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch 16GB hängt beim booten

Hi Leutz,...

mein Touch lief bisher ohne Probleme, jedoch hatte ich seid gestern den
    Fehler das ich keine Verbindung zu einem PC herstellen konnte. Der Ipod
    wurde auf einmal nicht mehr erkannt (weder an verschiedenen WinXP Pc´s,
    noch an MAC´s [img]http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/frown.png[/img]

Auch ein Versuch dies mittels Recovery Mode bzw. dem DFU Mode schlug
    fehl, da dieser gar nicht unter den USB Verbindungen auftauchte.

PS: Das Laden mittels Firewire kabel, oder Dockingstation funktioniert.

Jetzt habe ich Mittels Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
    und alles Löschen versucht diesen wieder auf Werkseinstellungen
    zurückzusetzen. Nur nachdem er dieses gemacht (hat ca. 2std gedauert)
    und versucht hat neu zu booten, kommt er zu der Stelle wo sich der
    drehende Kreis unter dem Apple-Logo erscheint. Irgendwann bricht er
    dann ab und versucht aufs neue zu booten, bis zu eben dieser Stelle.

Da dieses Gerät leider über 1 Jahr alt ist, habe ich auch keinen Support mehr von Apple.

Habt ihr evtl. noch nen Tip den ich testen könnte damit das Gerät
    wieder funktioniert, oder ist es nur noch ein Fall für Mülltonne ?

Danke schonmal deKlaus
  • Moin,...
    ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
    Ich denke mal das ich ich DFU Modus war, da der Bilschirm schwarz blieb (sonst erkennt man es nicht, oder ?), und Itunes hat kein Gerät gefunden.
    Jetzt hab ich ja das Problem das ich den Ipod nicht booten kann.
    Habe ich denn jetzt noch die Möglichkeit in den DFU Modus zu kommen ?
    Ich bin wirklich nen bischen Ratlos :(
  • 32 Gb Problem

Hy Leute, hab da so ein Problem

hab letztes Jahr im Em Wahn mich dazu verleiten Lassen mir nen Touch 32gb bei Mediadoof zu kaufen...Nun nach 8 Monaten und 200 cds drauf spinnt das Gerät massiv beim Ausführen von Youtube oder stürzt extrem oft ab un haktwiederherstellen bringt nichts.Nun ich rief gestern beim Apple Service an (dauer 18min).Der nette Student sagte mir am ende nach dem Verkleich der Seriennummer und des Kaufdatums das Mediadoof mir ein Austauschgerät verkauft hat und somit ich keine Aplle Garantie habe.Das Gerät wurde auch nen Monat vor meinem Kauf Aktiviert.Ich war schon stutzig damals als ich die extrem zerkratzte Verpackung sah.Nun frag ich euch was ich tun soll bevor ich ins berliner Alexa gehe und bei Mediadoof Amok laufe.Den eins ist Klar bei Mediadoof sind die unfreundlichsten berater überhaubt.Und auf dummes gelabber von den hab ich kein Bock da mir der Kragen Platzt dann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher