Musik Ordner auf dem Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ja aber dann habe ich ja immer nur ein Ordner.
    Würde gerne in einem Ordner noch unter Verzeichnisse erstellen.

    Nehmen wir das Beispiel Hörspiele:
    Würde dann gerne einen Ordner haben der Hörspiele heisst.
    Wenn ich denn aufmache sollten dann die Unterverzeichnisse kommen wie John Sinclair,Die Zwerge,Das schweigen der Lämmer...
  • Ganz Simpel:

    Datei/Neuer Wiedergabeliste-Ordner

    So da hast du deinen Ordner Rock

    Danach, oh Wunder:

    Datei/Neuer Wiedergabeliste-Ordner ->CD1
    Datei/Neuer Wiedergabeliste-Ordner
    ->CD2

    Diese Ordner einfach mit der Maus in den Überordner Rock ziehen.
    Allerdings ist es zumindest bei meinem Ipod Video 5.5g so, das er diese Ordnerhierarchie ignoriert, er zeigt mir bei Wiedergabelisten einfach nur die Unterordner an. Ich weiß nicht wies mitm Touch aussieht da ich meinen erst morgen oder übermorgen bekomme.

    Hoffe das löst dein Problemchen.
    "There are only 10 types of people in the world:

    Those who understand binary, and those who don't..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onimat ()

  • Nein, auch der Ipod Touch kennt keine ordner, wohl aber richtig getaggte Musik, wodurch sich die Ordner ja erübrigen! Man kann dann nach Titel, Album, Interpret, Gengre einsteigen und findet so alles schnell. Sonst gibt es wie schon beschrieben noch Wiedergabelisten.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Okay das wäre jetzt die orthodoxe Antwort und ist natürlich vollkommen korrekt und auch noch die einfachste(/einzige?) lösung. Gibt nichts besseres ausser ordentlich taggen.
    "There are only 10 types of people in the world:

    Those who understand binary, and those who don't..."