Benutzer Heiko.Touch ignorieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ich noob habs geglaubt und mich eingeloggt aber habe das gerade gelesen und passwort geändert ,es wurde bei mir aber auch noch nichts gekauft glück gehabt!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

    TOUCHFANS

    "Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • franz151 schrieb:

    ich noob habs geglaubt und mich eingeloggt aber habe das gerade gelesen und passwort geändert ,es wurde bei mir aber auch noch nichts gekauft glück gehabt!!


    das ist sicher nicht das einzige forum, wo der das macht.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Der Nutzer hat "nur" 30PNs verschickt. Ich habe die betroffenen User nochmal gesondert informiert.
    nic.de.vu hab ich eine Abuse-Email geschickt, dass wenigstens die Seite offline geht. Ansonsten macht mir der User keinen schlauen Eindruck ich werde weitere Nachforschungen tätigen.
    Wenn jemand geschädigt wurde, soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzten.
  • Hallo!

    Normalerweise sollte man den Vorfall zur Anzeige bringen. Wird aber vermutlich im Sand verlaufen!

    Oder sind hier die IP-Adressen hinterlegt? Ich weis, dass sich Foren gegen mehrfache Accounts einer einzelnen Person so schützen.

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

    Hallo!

    Normalerweise sollte man den Vorfall zur Anzeige bringen. Wird aber vermutlich im Sand verlaufen!

    Oder sind hier die IP-Adressen hinterlegt? Ich weis, dass sich Foren gegen mehrfache Accounts einer einzelnen Person so schützen.

    mfg

    Frank



    Chrisspy schrieb:

    trialelmi schrieb:

    da die ips 6 monate geloggt werden ist es trotzdem kein problem also von vergessen keine spur.

    Glaub mir, mir fallen spontan drei Wege ein dies zu umgehen ... und wenn ich mich mit dem Thema mehr auseinander setzen würde, würden es sicherlich mehr.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Jau!

    Hatte ich überlesen......

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Trotzdem sollte man solche Themen ansprechen. Es gibt genug Benutzer hier die nicht so vertraut mit dem Internet sind und auf solch eine böse Aktion reinfallen.


    genau so siehts aus.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • stilikone schrieb:

    Trotzdem sollte man solche Themen ansprechen. Es gibt genug Benutzer hier die nicht so vertraut mit dem Internet sind und auf solch eine böse Aktion reinfallen.
    Eben!

    Und wenn nicht heute, morgen oder übermorgen, wird es wieder einer auf diese oder ähnlich Masche versuchen. Man kann nicht oft genug davor warnen!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:



    stilikone schrieb:

    Trotzdem sollte man solche Themen ansprechen. Es gibt genug Benutzer hier die nicht so vertraut mit dem Internet sind und auf solch eine böse Aktion reinfallen.
    Eben!

    Und wenn nicht heute, morgen oder übermorgen, wird es wieder einer auf diese oder ähnlich Masche versuchen. Man kann nicht oft genug davor warnen!

    mfg

    Frank
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Heiko.Touch die Seite auch in anderen Foren oder durch andere Mittel verbreitet :thumbdown:
  • Stefan1887 schrieb:

    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Heiko.Touch die Seite auch in anderen Foren oder durch andere Mittel verbreitet :thumbdown:


    trialelmi schrieb:

    franz151 schrieb:

    ich noob habs geglaubt und mich eingeloggt aber habe das gerade gelesen und passwort geändert ,es wurde bei mir aber auch noch nichts gekauft glück gehabt!!


    das ist sicher nicht das einzige forum, wo der das macht.


    :D
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Philtaer schrieb:

    Dann versteh ich nicht ganz was es zu dem Thema noch groß zu diskutieren gibt...

    Es wurde gewarnt, der Übeltäter wurde gesperrt - ende?



    hey das hier ist ein forum da spricht man halt gerne mal auch übers thema hinaus :D

    Eine Frage: Wie viele Forumsmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln??

    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde.

    14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

    7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

    27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

    53 die die Fehlersucher beschimpfen

    41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

    6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

    6 die diese 6 als "Scheißer" verdammen

    3 die sich mokieren, dass es "*******er" heißt

    2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

    12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen- Kontroverse zuviel wird

    4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

    44 die wissen wollen, was eine FAQ ist

    4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

    143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
    durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

    1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

    31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

    45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

    Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...

    und noch 3 die den Basserwitz erzählen:" wie viele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht.."

    13 die sagen, dass sie den Witz nicht lustig fanden.

    43 die ihnen dabei widersprechen

    1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren

    7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, dass die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken

    16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen

    5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen

    3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten

    1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben

    8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen

    49 die so "Goth" sind, dass sie ihre Räume zusätzlich am Tag verdunkeln


    2 die meinen, dass der Defekt der Glühbirne von einer höheren Macht herbeigeführt wurde und dass es Frevel sei, sie auszutauschen

    17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen

    28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufzählen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wie viel man mit so einer Lampe denn nun wirklich spart

    9 die detailliert die Unterschiede zwischen Kompakt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen

    1 Pedant, der darauf besteht, dass Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind

    5 die hohen Schadstoffgehalt, schwierige Entsorgung und doch nicht so großen Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anführen

    2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Glühlampen zu verwenden

    38 die die vorigen 2 unmissverständlich auffordern, gefälligst beim nächsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schließlich sei die Diskussion ja anfangs um Glühlampen entbrannt

    1 der beiden, die die Glühlampen wieder ins Gespräch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat)

    1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragslöschung durchführt, sich dabei verklickt, dabei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wofür er sich natürlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema glücklich aus der Welt geschafft zu haben

    1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erklärt hat, dass ein re- importieren ins Forum nicht möglich sei, diesen für unfähig erklärt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben läßt...