meinung zu griffin itrip lcd?????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• meinung zu griffin itrip lcd?????

hallo, nachdem ich keine andere wahl habe und mir wohl oder übel einen fm transmitter anschaffen muss habe ich mich mal ein wenig informiert und bin auf den griffin itrip lcd gestoßen! kann man dieses gerät empfehlen oder gibt es bessere, hat jemand erfahrungen damit???
    ohne ipod wäre das leben nur halb so schön....:-)
  • Moin,

ich hatte einen Griffin FM-Transmitter. Solange du in Gegenden bist, in denen es wenige Sender, also viele freie Frequenzen gibt, ist alles gut. Bist du in einem Ballungszentrum, in dem der ganze Frequenzbereich bereits belegt ist, kannst du es knicken, da die Sender mit viel höherer Leistung ausstrahlen und alles überlagern..
    Alternativen: entweder schließt du den iPod drekt ans Radio an oder über eine Cassette.
  • Benutzer online 1

1 Besucher