Überspielen gekaufter Musik von ITunes zum IPod geht nicht mehr
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ohne Infos kann man da schlecht was zu sagen. Wie äußert sich das? Fehlermeldungen? Screenshots?
-
-
Nane schrieb:
... aber das Rüberziehen zum IPod (wird als Gerät erkannt) geht nicht.
Genauere Beschreibungen zu diesem Phänomen wären vielleicht gut. Wie äußert sich dieses "nicht gehen"?
Ich hab leider keine Erfahrung mit einem Nano und lasse bei meinem iPod iTunes alles über die Synchronisation verwalten. Wenn es da mal zu Komplikationen kam, kan immer eine Windows-typische Fehlermeldung die mir dann gesagt hat, dass die Bezugsquelle zum Song nicht mehr stimmt oder dergleichen ... was genau geschieht beim Nano? -
okay, ich probiers mit genaueren infos.
1. ITunes löscht alle Lieder in der Wiedergabeliste (von ITunes) und auf dem IPod, die ich als CD auf den IPod über ITunes draufgespielt habe.
2. Sämtliche unter der ITunes-Wiedergabeliste befindlichen Lieder können nicht per Drag & Drop zum Ipod (unter ITunes) rübergezogen werden. Wenn ich das Lied beim Ipod droppen will, dann lässt das ITunes nicht zu (Verbot Symbol an der Maus). -
Hallo!
Mögliche Fehlerquelle könnte sein, dass die Files deaktiviert sind und das Synchronisieren nur aktivierter Files ausgewählt wurde.
Lassen sich denn die Lieder in ITunes am PC spielen?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
Wintertyp schrieb:
Mögliche Fehlerquelle könnte sein, dass die Files deaktiviert sind und das Synchronisieren nur aktivierter Files ausgewählt wurde.
Soweit ich das richtig verstehe, synchronisiert Nane gar nicht, sondern befüllt manuell. Jetzt weiß ich allerdings auf Grund fehlender Erfahrung nicht, ob man das beim Nano umstellen kann, oder ob der generell nur manuell befüllt wird - gerade in Anbetracht der geringen Speicherkapazität wäre das denkbar. -
Hallo!
Ich denke mal, dass es da keine Unterschiede beim Synchronisieren gibt, egal welcher Pod dranhängt. Vermutlich wird eine Fehlermeldung kommen wenn der Ipod nicht mehr alles verpacken kann.
Aber es klappt ja wieder!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Aber es klappt ja wieder!
In meinem Fall ein klassischer Fall von überlesen, sorrySchön, wenn es wieder funktioniert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher