Ipod Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Problem

Hi also ich hab ein problem Itunes funktioniert so weit sehr gut aber kaum verbinde ich mein ipod spinnt es EXTREM und mein Ipod wird auch net erkannt usw wohl der ipod sagt er ist verbunden.
    Ich kann keine neue titel auf meinen ipod machen usw er wird einfach net gefunden ich habe itunes neu installiert usw aber es geht einfach net.
    So noch ein paar infos ich benutze Vista mein ipod ist jetzt ca 2 Monate halt und bis vor 2 tagen war alles ok blos das itunes ab und zu spinnt aber mein ipod würde erkannt
  • Hast du in den letzten Tagen irgendwelche größeren Veränderungen am System vorgenommen? Sowohl Soft- als auch Hardware? Programme installiert, RAM-Speicher gewechselt?
    Ansonsten mal ein Virenscanner drüber laufen lassen oder versuchen das Betriebssystem auf einen früheren Wiederherstellpunkt zurückzusetzen.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • also habe die letzten tage nix an software oder hardware gandert ich las mal virenscanner durch laufen mal sehen was raus kommt aber durfte eigentlich nix sein wie imma
    Ja virenscan durchlaufen lassen nix gefunden ... mh glaub kauf mir einfach nen neues kabel hoffe den klapt alles wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motte49 ()

• Hallo!

Das kann tatsächlich am Kabel liegen. An meinem Kabel zeigte sich nach ein paar Tagen schon ein Wackelkontakt.

Schließe den IPod mal an und bewege während des Betriebes vorsichtig den Stecker und das Kabelende zum Stecker.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ok neues kabel geholt hat sich nix geandert ... immer wenn ich den ipod ansschliese fangt mein pc mehr oder weniger an zu spinnen. Also mein arbeitsplatz geht net mehr und itunes erkennt den ipod net und funktioniert nach einer zeit net mehr
    Ich weiß net ob ich einfach mal den ipod formatieren soll blos wenn ich den keine titel mehr kann ich garnix mehr hören so kann ich ja noch musik hören aber keine neue drauf machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motte49 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher