Kreditkarte abgeleht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kreditkarte abgeleht!

      Hallo zusammen,

      ein GROSSES Problem habe ich. Schon lange bin ich Kunde im iTunes und habe auch schon viele Musik und seit neustem auch iPhone Programme runtergeladen. Nun heisst es plötzlich "Ihre Kreditkarte wurde abgeleht. Bitte gehen sie zum iTunes Store auf ihrem Computer und aktualisieren sie die Rechnungsdaten"
      Das habe ich dann auch getan, aber nichts passiert!
      Die Karte ist mit Sicherheit noch gültig!

      Manchmal kommt aber auch "Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf. Bitte gehen sie zum itunes Store auf ihrem Computer und klicken sie auf Einkaufsstatistik um dieses Problem zu beheben." Aber auch das nützt nichts, wenn ich das Problem behebe, dann kommt eben obenstehende Meldung!

      Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann?
      Vielen Dank
      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quadro62 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher