Itunes unterschlägt MP3 dateien

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes unterschlägt MP3 dateien

Nachdem in meine Musiksammlung (alles MP3-files) in Itunes importiert habe,
    egal ob drag n´drop oder über das Menü (Order/Dateien hinzufügen),
    fehlen mir von den 107 Musikdateien immer 71 Titel.

Selbst diese lassen sich nicht manuell mit Itunes über den Explorer-Menu wiedergeben.

Diese Problem scheint in vielen Foren schon in behandlung sein aber niemand hat bis jetzt nur den Ansatz einer Lösung gefunden.

Mediathek
    habe ich auch schon gelöscht und neu erstellt, die dateien umbenannt,
    die Tags geändert, schreibschutz ist auch keiner drinnen. Keine Chance.

Lassen sich aber komischerweise in anderen Playern (WMP und Quick-Time) abspielen und wenn
    als cd gebrannt in Itunes importieren. Aber auf den direkten weg nicht.

Wie ist da zu helfen ?
  • matzel82 schrieb:

Wenn du nix ordentliches zum Thema beizutragen hast dann lass es !

Nenn mir die Lösung oder rede nicht mit mir, bitte.

Das sind noch alte Wunden! ;)

Ich denke das die Lösung Deines Problems noch etwas auf sich warten lässt, da dies wirklich schon häufiger hier gefragt wurde und nie eine Lösung gefunden wurde.
    Wenn es erst einmal mit Songbird geht, ist doch gut. Der synchronisiert doch auch den iPod und spielt, glaube ich, auch geschützte Sachen aus dem Store ab.
    Eine weitere Alternative wäre vielleicht noch Winamp! Auf alle Fälle stabiler und schneller!
  • In Deinem ersten Helft-mir-sofort-oder-ich-werde-unfreundlich-Thread habe ich Dir eine funktionierende Lösung genannt. Meine Meinung, dass die Flucht nach hinten -> wenn ich nicht weiß wie etwas geht muss die Software dran schuld sein <- eine unpassende Lösung für Dein Problem ist, werd ich jawohl noch haben dürfen. Ich finde es halt persönlich umständlicher eine neue Software aufzuspielen, mich damit auseinander zu setzen, den iPod darauf einzustellen etc. statt einfach mal kurz einen kleinen Umweg zu gehen.

Soll mich aber nicht weiter stören. Gewöhn Dir aber bitte einen anderen Umgangston für ein Hilfeforum an, sonst beißt Du hier vielleicht bald wirklich auf Granit ...
  • matzel82 schrieb:

kann mich nicht an eine Lösung erinnern.

Wenn es Dein altes Thema noch gäbe, würd ich mich noch ein drittes Mal zitieren ...

Und unfreundlich bin ich nicht gewesen, es war eindeutig erklärt.

... und Dich ebenfalls.

"So wie man in den Wald rein ruft, schallt es heraus."

Schön, dass Du es verstanden hast, dann halte Dich vielleicht diesmal auch daran ...
  • matzel82 schrieb:

Lass es doch einfach und es gibt keinen Streit, und wenn du dann soweit bist kannst du deine unnützen Beiträge löschen und WENN du eine Lösung hast gern beitragen.

...äh...@ Chrisspy hat in dem gelöschtem Thread zu diesem Thema, der vermutlich geschlossen/gelöscht wurde, weil dort 3/4 der postenden User sich an Deinem Ton gestört haben und das auch geschrieben haben, doch zweimal eine Lösung gepostet....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher