Sicheres trennen des Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sicheres trennen des Touch

SO hallo

ich suche schon die ganze zeit und überall nach meinem problem. ich bin sicher dass ich nicht der einzige bin aber irgendwie fühl ich mich alleingelassen

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen ipod Touch gesechenkt bekommen(<- das ist nicht das problem xD )

So ich konnte auch musik applications videos draufmachen alles super... danach hab ich den Ipod Touch mit dem Pfeil Button in Itunes getrennt so und habe den Pc heruntergefahren und den Touch dan abgestöpselt. SO alles war wunderbar

Als ich am nächsten Tag noch ein paar applications draufmachte und den touch in Itunes trennte und ihn abstöpselte waren zwar die programme noch da aber musik videos etc waren weg

ich schloss ihn wieder an un itunes befahl mir den touch wiederherzustellen.

So und jedesmal wenn ich den touch trenne un kein gklück habe zerschießt er sich wieder und ich muss ihn wiederherstellen. So wie trenne ich den touch so dass er danach auch noch funktioniert denn bisher war das iwie immer glückssache.

Der Grund für diesen Quark ist wahrscheinlich mein Vista 32 bit -.-

naja wäre super wenn ihr mir ein verfahren sage könnt oder irgendwas was dieses problem behebt

danke schonmal im vorraus

euer Cuba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cub4 ()

• RE: Sicheres trennen des Touch

Cub4 schrieb:

SO hallo

ich suche schon die ganze zeit und überall nach meinem problem. ich bin sicher dass ich nicht der einzige bin aber irgendwie fühl ich mich alleingelassen

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen ipod Touch gesechenkt bekommen(<- das ist nicht das problem xD )

So ich konnte auch musik applications videos draufmachen alles super... danach hab ich den Ipod Touch mit dem Pfeil Button in Itunes getrennt so und habe den Pc heruntergefahren und den Touch dan abgestöpselt. SO alles war wunderbar

Als ich am nächsten Tag noch ein paar applications draufmachte und den touch in Itunes trennte und ihn abstöpselte waren zwar die programme noch da aber musik videos etc waren weg

ich schloss ihn wieder an un itunes befahl mir den touch wiederherzustellen.

So und jedesmal wenn ich den touch trenne un kein gklück habe zerschießt er sich wieder und ich muss ihn wiederherstellen. So wie trenne ich den touch so dass er danach auch noch funktioniert denn bisher war das iwie immer glückssache.

Der Grund für diesen Quark ist wahrscheinlich mein Vista 32 bit -.-

naja wäre super wenn ihr mir ein verfahren sage könnt oder irgendwas was dieses problem behebt

danke schonmal im vorraus

euer Cuba
    Wenn du sicheres Trennen geklickt hat, solltest du dann auch iPod gleich abstöpseln und nicht warten bis Windows heruntergefahren ist und dann abstöpseln.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Nee, VISTA ist nicht die Ursache des Problems !

Ich hab Vista auf meinem Laptop und nen Touch 2.Generation mit Firmware 2.2.1 und alles klappt hervorragend.

Sorry, ich kann ich Dir jetzt zwar keinen Tipp geben, wie Du das Problem beheben kannst, aber VISTA kannst Du schonmal ausschließen !!!
  • Das Problem liegt einfach daran das iTunes noch nicht ganz fertig war die Dateien zu schreiben. (Auch wenn es für dich vielleicht so aussah)
    Das selbe kann auch bei Wechselmedien (z.B. USB-Sticks) passieren. ;)

Deswegen ist es immer ratsam dem Programm oder dem Betriebsystem zu sagen "Achtung ich ziehe den iPod jetzt ab" und dann gibt dir das Programm das OK ;) oder halt auch mal nicht . :D
    So sollte das Problem dann auch nicht mehr auftreten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher