Ich bekomm meinen iPod nicht mehr aus Silicon Case! -Das ist nicht lustig!!!-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich bekomm meinen iPod nicht mehr aus Silicon Case! -Das ist nicht lustig!!!-

Ich hab mir bei Ebay folgendes gekauft:

Leder/Silikon Tasche Case+Armband für iPod Touch 2 Gen

Ich bin recht zufrieden mit dem Set.

Nur habe ich ein Problem:

Ich habe meinen iPod in das Silicon Case und jetzt bekomme ich meinen iPod nicht mehr `raus!

Soll ich das Case zerstören oder wie?
    Ich bin schon ganz verzweifelt!
    :wacko:

Vielen Dank im voraus!
    :thumbup:
  • Hallo!

Zerstören würde ich es nicht! Versuch mal den IPod mit dem Case handwarm (!) zu erwärmen. Aber bitte wirklich nur handwarm.

Dann vorsichtig ziehen und dehnen und dabei versuchen den Ipod langsam aus der Hülle zu ziehen.

Hast Du Erfolg, dann mach beim nächsten Gebrauch ein Wenig Talkumpuder oder Hirschtalg auf die Seiten und der Rückseite.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • vielleicht hilft es auch mit einem stück pappe oder etwas nicht kratzendem in die öffnung zu fahren um das plastik vom pod zu lösen, dann sollte das ziehen besser gehen.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ist der Anteil der verwertbaren Nachrichten gering? 14
    1.  
      Verwertbare Antworten zwischen 5-20% (5) 36%
    2.  
      Verwertbare Antworten zwischen 51-90% (4) 29%
    3.  
      Verwertbare Antworten zwischen 91-100% (3) 21%
    4.  
      Verwertbare Antworten zwischen 21-50% (2) 14%
    [Scherzmodus ein] Ich hätte ihn in den Schnee gelegt, da Silikon kältestabiler ist als der Pod, wäre der etwas eingegangen und hätte sich befreien lassen. [\Scherzmodus aus]

Ich versuche mir ernsthaft bei einigen Fragen das kleine hilflose Bündel Zuhause vorzustellen.
    Wie jemand fast weinend vor seinem iPod sitzt und diesen nicht aus einem Case bekommt.
    Bei 80% (oder eher 90%) der Fragen hier geht es wohl nur darum seinen Zähler für verfasste Nachrichten zu erhöhen.
    Man(n) muss die wirklich sinnvollen Beiträge mit der Lupe suchen oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --=Fr@nky=-- ()

• Nun ja.. dies ist ein Forum.
    Das heisst jeder kann hier was reinschreiben wenn er will..
    Ich glaube kaum das es irgendein Forum gibt, in welchem man die sinnvollen Angaben nicht raussuchen muss.
    Und es hat dich auch niemand gezwungen hier zu sein..

MFG
    Gordon
  • Franky ich glaube du hast noch nciht ganz verstanden , wofür ein Forum da ist .
    Es soll leuten mit Problemen helfen diese zu bewältigen. Wir haben hier einen klassischen Fall. Also s hat das mit sinnvoll ode ncihtsinnvoll zutun??? er hat sein problem geschildert , die anderen versucht zu helfen. Am Ende schreibt er dann , dass sich er Fall gegessen hat und gut .

Mal meine meinung dazu.
    Energ1zer's system:
    Pentium 4 3,06GhZ One Core
    2GB MCI DDR2 RAM
    ATI Radeon HD4670 512MB DDR3 RAM

"scaniafreak94" heißt jetzt Energ1zer

• gordon51freeman schrieb:

Nun ja.. dies ist ein Forum.
    Das heisst jeder kann hier was reinschreiben wenn er will...
    Und es hat dich auch niemand gezwungen hier zu sein..

Das ist ja mal eine richtig qualifizierte Aussage.
    Dann habe ich ja genau das gemacht, hier etwas reingeschrieben.
    Wer hat DICH den gezwungen das zu lesen bzw. zu kommentieren?
    Wer sollte mich dazu zwingen können? Dich hat doch hoffentlich auch keiner gezwungen oder?
    2. Teil siehe unten

scaniafreak94 schrieb:

Franky ich glaube du hast noch nciht ganz verstanden , wofür ein Forum da ist .

Sehr wohl habe ich aber verstanden erstmal meine beiden Gehirnhälften zu befragen, bevor ich dann Fragen ins Forum einstelle.
    Außerdem lese ich mir erstmal die Threads durch bevor ich dann stellenweise zum tausendsten Male blöde Fragen stelle.
    Seht euch doch mal an wieviele Fragen hier immer wieder gestellt werden, da stellt sich mir doch eher die Frage WARUM?

Jetzt zitiere ich noch den letzten Satz von Scaniafreak "dass sich der Fall gegessen hat und gut" :thumbsup:
    So ist es mir auch am Liebsten, vielleicht frisst sich dieser Fall auch selbst auf. :D
    Ich persönlich würde mich freuen wenn der Fall damit gegessen wäre und gut ist´s.

P.S.: Ich ziehe auch postive Erkenntnisse hier aus dem Forum und gebe auch gerne Tipps und Tricks bekannt die ich beisteuern kann.
    Außerdem finde ich das Ergebnis der Umfrage garnicht mal so schlecht, rein Informativ betrachtet.
    Das "ON TOP" bringen dieses Beitrages hatte auch nur mit der Umfrage zu tun und sollte sich eigentlich nicht mehr um die Befreiung aus dem Case drehen!
    Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Have a nice day...
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --=Fr@nky=-- ()

• Benutzer online 1

1 Besucher