Wie erkenne ich welche Lieder in welcher Wiedergabeliste sich befinden ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie erkenne ich welche Lieder in welcher Wiedergabeliste sich befinden ?

hallo zusammen,
      ich habe ein problem mit meiner ordnung bzw dem system.

wenn man in seiner mediathek auf musik klickt, werden alle titel angezeigt.
      man kann die ansicht für die spalten (titelname, interpret, dauer, ...) auch erweitern.

aber leider nicht um den zusatz "wiedergabeliste"
      den, ich würde gerne in der ansicht erkennen können, welche titel sich überhaupt in eine wiedergabeliste befinden und wenn, in welcher/welchen sich die titel befinden.

grüße
      apathic
    • ganz einfach, ich habe 7000 songs in meiner gesamt ansicht und 60 wiedergabelisten.

wenn ich in der gesammtansicht bin, möchte ich sehen, welche songs noch keiner wiedergabe liste zugeordnet sind z.b.
      da itunes die ansicht nicht zeigt, hab ich keine überblick

wie soll man den sonst den überblick haben, oder gehts du in alle deine wiedergabe listen und schaust, ob der song enthalten ist oder nicht.

zweites beispiel, ich möchte titel löschen aber vorher wissen, ob sie in einer wiedergabe liste enthalten sind.

moment geht das nur, wenn ich nach meinem wissen jede der 60 wiedergabelisten öffne und schaue.

der andere weg wäre natülich schlauer, die info zeigt mir an, in welcher wiedergabe liste die titel ist.
    • Hallo!

Mal eine kurze Frage, vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu.

Wofür alle Lieder in spezielle Wiedergabelisten und warum derart viele?

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher