Du kannst/solltest die IP des iPods manuell festlegen. Dafür gehts du in die Einstellungen des iPods und dort auf Wi-Fi, in der Netzwerkliste "klickst" du nun rechts auf diesen blauen Pfeil. Nun kommst du auf die eigentliche Netzwerkkonfiguration. Über den ganze rechten Tab "Static", kannst du die IP manuell vergeben.
Ipod Touch"ip zuweisung"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habt ihr euren Geräten feste IPs zugeordnet oder alles auf dynamisch gestellt, sprich ihr lasst es über DHCP laufen?
greez Web -
-
cH4iN schrieb:
wie man auf so einen geistigen dünnschiss kommen kann aber naja
Gehört nicht zum Thema, brauchst mich gar nicht erst zu belehren!
Aber wahrscheinlich sollte Dein Vater mal lesen, was Du immer so im Netz verbreitest! -
bugx schrieb:
Hi,
wie können 2 Geräte die selbe IP haben???? -
@cH4iN: jetzt pass mal auf! Normaler Weise sollte man Dir auf keine Deiner Fragen eine Antwort geben!
So beleidigend, trotzig, unbelehrbar wie Du bist, ist eigentlich absolut unerwünscht und fehl am Platz!
So viele Beiträge wie von Dir schon gelöscht wurden-irgendwann muss man es doch mal begreifen. Aber wahrscheinlich reicht da Dein Horizont nicht aus!
Dies wird bestimmt bald gelöscht, da ich mich jetzt gerade auf Dein Niveau herabgelassen habe!
Ich möchte mich hier nicht als "Mod" in eine bessere Position rücken, aber wenn Du nicht lernst, werde ich Deine Beiträge solange bearbeiten bist Du begreifst,
wie man sich zu verhalten hat! Würde es nach mir gehen, dürftest Du hier schon lange nichts mehr sagen!
Du hast vor nicht und niemanden Respekt! Nicht einmal vor Deinen Eltern!!!
So, jetzt ist mir mal der Kragen geplatzt! Jeder hat sich ordentlich zu verhalten-Du mit Deinen 15 Jahren erst recht! Denn machst Du weiter so im Leben, wird es nicht mehr lange dauern, das Du irgendwo mal nicht mehr weiter kommst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()
-
cH4iN schrieb:
Angst vor einem Ban habe ich nicht es gibt genug andere gute Foren
Schön für Dich!
Dann frag doch das nächste mal dort und verschone uns hier mit Deinem verbalen Müll! Würde mich interessieren, wie lange sich die "anderen" dies antun würden!
Über PN würde ich es machen, wenn es was persönliches wäre. Deine Art mit anderen umzugehen betrifft aber alle!
Schönen Tag noch. -
Ohne jemanden zu sympathisieren oder nicht, ich stimme xmapox zu.
Du solltest auf deine Ausdrucksweise achten und deine Gegenüber mit Respekt behandeln.
Auch wenn du deine Eltern nicht magst/respektierst sollte man trotzdem nicht herablassend über sie sprechen/schreiben.
Das gehört einfach zum höflichen Umgang mit anderen dazu.
Ich bitte dich erneut deine Ausdrucksweise VOR dem posten zu überdenken, deine Rechtschreibung im Rahmen deiner Möglichkeiten zu beachten (Schon gewusst? Für FireFox gibt es ein Rechtschreib-addon!) und nicht ausfallend zu werden.
Ich hoffe wir können dieses Theman ein für alle mal hiermit beenden.
greez Web
-
Benutzer online 1
1 Besucher