BITTE HELFT MIR *HEUL*

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• BITTE HELFT MIR *HEUL*

ich hab mein ipod gejailbreakt auch richtig und so
    aber dann hab ich winterboard gedownloadten und der iTouch ist da ausgegangen und ich bekomm ihn net mehr an
    mein windoof pc sagt "usb gerät wurde nicht erkannt" mein ipod geht net mehr

was soll ich machen bitte helft mir!!!!!!!!! :( :( :( :( :wacko: :wacko: :wacko: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    hab die SUFU gemacht aber ich find net gescheites also bitte bitte helft mir
    ;( ;( ;( ;(
  • Wenn du mir versprichst, dass du beim nächsten Mal einen halbwegs aussagekräftigen Thementitel nimmst, darfst du hier weiterlesen :)

Zu allererst solltest du dir das Programm "OneClickBoot" herunterladen, das findest du unter anderem hier:
    uploaded.to/?id=q53tq4
    Wenn du es geladen hast, entpackst du es irgendwo auf deiner Festplatte. Jetzt kanns losgehen:

1. Verbinde deinen iPod über das Kabel mit deinem PC
    2. Halte den Home- und den Powerknopf gleichzeitig für mindestens zehn Sekunden gedrückt
    3. Lasse den Powerknopf los und halte weiterhin den Homeknopf für mindestens fünf Sekunden gedrückt
    4. Nun gehst du in das Verzeichnis, in welches du das heruntergeladene Programm entpackt hast und führst dort die 1ClickBoot.exe aus
    5. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dein iPod nun wieder samt Jailbreak laufen
  • @mm84

Tja, ich glaube das wiederfährt allen die sich das Winterboard installiert haben. :rolleyes:

Aber das 1-Click-Boot Tool ist wirklich sehr hilfreich und jedem zu empfehlen der seinen Touch jailbroken hat. :thumbsup:

Gruß
    Chris
    theNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
    [img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher