Sehr gut und viel übersichtlicher!
Danke
Danke
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Miezekatze schrieb:
Edit: Hmm... Aber z.B. Kopfhörer kann man ja nicht einer bestimmten iPod-"Art" zuordnen. Wo gehört sowas hin?
Wenn sich alle daran halten ......xmapox schrieb:
Miezekatze schrieb:
Edit: Hmm... Aber z.B. Kopfhörer kann man ja nicht einer bestimmten iPod-"Art" zuordnen. Wo gehört sowas hin?
Kommt halt darauf an, was für ein Gerät Du besitzt. Hast Du einen iPod mit Clickweel schaust eben unter "Zubehör iPod".
Hast Du einen Touch oder iPhone gehst Du dort unter Zubehör.
Wintertyp schrieb:
Wenn sich alle daran halten ......
Wintertyp schrieb:
Wenn sich alle daran halten ......xmapox schrieb:
Kommt halt darauf an, was für ein Gerät Du besitzt. Hast Du einen iPod mit Clickweel schaust eben unter "Zubehör iPod".
Hast Du einen Touch oder iPhone gehst Du dort unter Zubehör.
xmapox schrieb:
Wintertyp schrieb:
Wenn sich alle daran halten ......
Nun ja. Bei Kopfhörern wäre es ja eh egal, die passen ja immer.
Wenn jemand was Geräte spezifisches sucht, so ist es ja jetzt sehr übersichtlich gehalten
Wintertyp schrieb:
Hallo!
Diese Liste wäre aber kilometerlang!![]()
mfg
Frank
Ja, die gibt es. Wird normalerweise automatisch eingeblendet, wenn man sich einloggt bzw. wenn man eingeloggt ist und wieder auf das Forum hier geht. Nur mir wird sie eben nicht immer angezeigt. Deshalb wünsche ich mir von Felix einen Button dafürMiezekatze schrieb:
Echt, das gibt es schon? Wo?
Stefan1887 schrieb:
Ja, die gibt es. Wird normalerweise automatisch eingeblendet, wenn man sich einloggt bzw. wenn man eingeloggt ist und wieder auf das Forum hier geht. Nur mir wird sie eben nicht immer angezeigt. Deshalb wünsche ich mir von Felix einen Button dafürMiezekatze schrieb:
Echt, das gibt es schon? Wo?![]()
Miezekatze schrieb:
Stefan1887 schrieb:
Echt, das gibt es schon? Wo?![]()
Hm, das habe ich noch nie gesehen! Entweder er wird bei mir nicht angezeigt oder ich bin einfach zu kurzsichtig... Felix, ich wünsche mir auch so einen Button, der immer angezeigt wird!
So, jetzt war der Link bei mir auch mal wieder.... aber wie gesagt, wir brauchen unbedingt einen Button.xmapox schrieb:
Hab das auch schon mal gelesen, dass es so etwas geben soll, aber bei mir wurde das auch nie angezeigt!
Liegt vielleicht am Browser?