feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hi Ich wollt mal son Feedback (auch wenn das hier mehr nen Senf Thread is :D )geben. Also ich find die seite wirklich super ! Tolle leute hier wenn man ein Problem hatt wird einem Tatsächlich nett und zuverlässig geholfen .Und das ist nich selbstverständlich, denn in 90% der im Inet verbreiteten Foren wird man meistens nur doof angeblufft oder zugespamt (ich mein wart ihr mal im Linux forum ..wohooo die jungs haben mal richtig den ...offen ...)Also ein großes danke an die Admins und Mods die sich so viel mühe geben das hier alles glatt läuft und danke an die nette Com !!!Ich mag euch alle fast so doll wie mein Pod :D!!!
      Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

      Top 5 Muse Liste :
      1.)Opeth <3
      2.)The Black Deliah Murder
      3.)Killswitch Engage
      4.)Hatebreed
      5.)Slayer
    • ich finde die seite auch sehr gut. die optik stimmt und dank zahlreicher mitglieder ist die antwortqualität sehr hoch.
      -ich hoffe nur, du hälst durch. nicht das dies nur ein studienprojekt für dich ist (ich würde mich soo benutzt fühlen ;( )
      -gibt es die möglichkeit, eine zweite oberfläche zur wahl einzupflegen? ich hätte gerne das gleiche design in dunkelgrau mit heller schrift. das soll energie sparen (alles für die umwelt :whistling: )
      -ich hätte gerne ein smiley mit blindenstock, dafür habe ich schon mal bedarf...
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Gute Arbeit verdient auch Lob!

      Ich habe erst seit zwei Tagen einen iPod Touch 2G (16GB) und habe mich mit dessen Erwerb gleich im Forum registriert.

      Frei nach Ina Deter: "ICH BEREUE NICHTS!!"

      Ihr leistet hier hervorragende Arbeit :thumbup: und seid - und das kann ich nicht oft genug betonen - äußerst hilfsbereit UND hilfreich. :thumbsup:

      Während in manch anderen Foren kein Pardon mit Newbies gemacht ("Hi Alter - SuFu klicken") :thumbdown: , werden hier scheinbar dumme Fragen

      von euch mit Geduld und Kompetenz beantwortet. Als Anfänger hat man dann weniger Berührungsängste ...... :D

      Das Stöbern und Lesen im Forum hat mich meinem iPod schon näher gebracht und lässt die Tränen ob des Verlustes meines

      ZEN immer weniger fließen. :whistling:

      Dafür DANKE ich euch allen!

      Liebe Grüße

      Sinakana
    • Benutzer online 1

      1 Besucher