Philips DC200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Philips DC200

    Hi Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe er ist nicht alzu schlecht!
    Hab zum Geburtstag einen iPod touch 2Gen bekommen, habe aber noch von meinen anderen iPod Modellen (nano2 und mini) eine Docking Station, vll. ein halbes Jahr alt. Hier die Produktbeschreibung des Philips DC200!
    Jetzt meine Frage:
    Kann etwas am Akku kaputt gehen, wenn ich von der Schule komme und den iPod direkt, obwohl er nicht entladen ist, in die DockingStation stecke? Ist die Spannung die da rauskommt nicht zu viel/zu wenig für den touch2?

    Danke im vorraus,
    Jonas
  • Hallo!

    Die Ladespannung, die derartige Geräte liefern, liegt immer bei 5 Volt. Diese Spannung liefert auch USB.

    Du kannst den/die IPods ruhig da rein stecken. In diesen Weckern kann nichts passieren. Dafür sind sie schließlich da, dass man den IPod abends reinsteckt und morgens geweckt wird.

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hallo!

    Also "Siegel druff" hat nix zu bedeuten, das kann jeder draufpappen, der sich dazu berufen fühlt!

    Aber Phillips stufe ich mal seriös ein.

    Wo willze denn kaufen? Hasse schon mal einen Preisvergleich gemacht? Aber denk daran, der Billigste ist nicht gleich der seriöseste!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

    Hallo!

    Also "Siegel druff" hat nix zu bedeuten, das kann jeder draufpappen, der sich dazu berufen fühlt!

    Aber Phillips stufe ich mal seriös ein.

    Wo willze denn kaufen? Hasse schon mal einen Preisvergleich gemacht? Aber denk daran, der Billigste ist nicht gleich der seriöseste!

    mfg

    Frank

    Hab das Ding doch schon!
    Mach mir halt nur sorgen, das etwas an dem Akku kaputt geht, aber laut Apple kann das integrierte Akku keinen Dominoeffekt bekommen!
  • Hallo!

    Memoryeffekt heißt das, aber mit Domino wurde das schon warm!

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!