Suche einen Transmitter für meinen Ipod touch 2g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche einen Transmitter für meinen Ipod touch 2g

    Suche einen Transmitter für meinen Ipod touch 2g der nicht sehr teuer sein sollte!!
    ich habe mich bei amazon schon ein bisschen umgekuckt aber ich wusste nie ob die Transmitter auch Kompatibel sind mit dem touch 2g!
    Kennt ihr einen den ihr mir empfehlen könntet??
    Danke schonmal!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

    TOUCHFANS

    "Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Insofern der Transmitter einen 3,5 klinker hat, passt er auch an den Touch. Du solltest aber von der Klangqualität nicht zuviel erwareten. Die Dinger sind eigentlich für Autoradios gedacht die keinen Eingang für MP3 Player haben.
    Ich persönlich habe hier zuhause mal einen Transmitter eingesetzt um "Radio Teddy" :rolleyes: für meine Tochter ( 8 ) vom I-Net Radio in ihr Zimmer zu bekommen. Ging ganz gut und seitdem hab ich im Arbeitszimmer auch wieder Ruhe.....;-)

    Benutzt hab ich den hier.

    Wie gesagt, erwarte nicht zuviel davon. CD-Qualität wirds nicht aber guter FM-Radiostandard.
  • dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich klinke mich mal einfach ein, weil es im Prinzip um "das gleiche in grün" geht.....
    Und zwar hab ich mal bei Pearl gestöbert: pearl.de/a-PX8536-1608.shtml
    Könnte der was taugen? Würde den nur für unterwegs im Auto brauchen. Da ich meinen iPod im Firmenwagen nichts anstöpseln darf, im Auto meine Frau nichts anstöpseln kann und ab und zu doch "meine" Musik hören möchte....... Ich habe im Media Markt schon geschaut, aber 50€ war mir für so eine kleine Spielerei doch einfach zu teuer erschien.... Nun meine Überlegung des Pearl-Transmitter......
    Hop oder Top ?
    ?(
    ||[img]icon/thankS.png[/img] Bedanken || nicht vergessen 8) :D
  • Sunyracer schrieb:

    Insofern der Transmitter einen 3,5 klinker hat, passt er auch an den Touch. Du solltest aber von der Klangqualität nicht zuviel erwareten. Die Dinger sind eigentlich für Autoradios gedacht die keinen Eingang für MP3 Player haben.

    Ich habe einen mit Dock Anschluß und kann nicht behaupten das er schlecht klingt.
    Ganz im Gegenteil. Ich habe auch nicht viel erwartet, wurde aber positiv Überrascht.

    Griffin iTrip ist ein sehr sehr guter Transmitter.
    Hat eine Freundin von mir, klingt subjetiv fast wie CD.
    Allerdings ist das von Auto zu Auto und dessen Technik und Scheiben abhängig, also nur weil er
    am Golf gut funktioniert muss er das im BMW noch lange nicht (Metalbedampfte Scheiben)

    Zum Pearl kann ich nicht viel sagen außer das Pearl sehr oft sehr großen Schrott verkauft.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher