Jailbreak: iPod geht nicht mehr an, 1 Click boot geht nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak: iPod geht nicht mehr an, 1 Click boot geht nicht

:cursing: hallo und hilfe ich wollt mein ipod touch jailbreacken jetzt geht er nicht mehr an garnichts nicht DFÜ modus noch sonst irgend ein knopfdruck ( ein click boot ) geht auch nicht weil geht ja nicht mehr an Hilfe, falls wirklich nichts mehr gehen sollte kann ich ihn einschicken ohne angst zu haben wegen jailbreack? hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thwleopard ()

• du solltest dir noch mal den beitrag etwas weiter unten angucken der mit den 16 seiten,das steht das genau beschrieben den du brauchst ein 1clickbot
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • du musst den home knopf i wie anderes vorher los lassen, guck mal hier die letze seite ITouch 2.Generation mit 2.2 Jailbraken da hat jemand das selber proplem.sag mal wie hast du das mit dem cmd hin bekmmen?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Erstmal solltest du auf deine Grammatik achten und Punkt und Komma setzen ;)

Hast du den iPod erst in den DFU Mode gebracht, bevor du 1ClickBoot ausgeführt hast?

Wenn 1ClickBoot trotz DFU Mode immer noch nicht geht:
    Bei dem Jailbreak Ordner war eine Boot.bat Datei mit drin. Öffne mal diese Datei und mache ALLES was dort beschrieben wird.
    Öffne mal diese
  • Benutzer online 1

1 Besucher