wenn ich etwas auf mein ipod lade, wird das alte überschrieben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wenn ich etwas auf mein ipod lade, wird das alte überschrieben

moin, hab schonwieder ne frage zum ipod ^^

ich hab mir gestern ein bild raufgeladen....danach wollte ich ein zweites bild raufladen, aber sobald ich das zweite bild drauf hab, ist das davor wieder verschwunden. wie das bei der musik ist, weiß ich nicht, aber ich wills auch lieber nicht ausprobieren, sonst ist ja alles weg. in der übersicht hab ich bei "musik und videos manuell verwalten" schon ein häkchen gemacht, aber wenn ich das mit den fotos probier, ist trotzdem das eine foto wieder weg, wenn ich ein neues rauflade.

weiß jemand, was ich falsch mach?
    • also bei mir war das auch so, aber ich hab das gelöst in dem ich meine ganzen fotos die auf meinem iPod haben will immer nur in einem Ordner zu tun und dann zu sycn

PS. ich hab zwar den Nano, sollte aber trotzdem Fuktionieren wie oben beschrieben
    • Hi,

ist generell so. Er spielt nur die aktuell im angegebenen Ordner enthaltenen Fotos auf den iPod.

Mach Dir einfach einen extra Ordner z.B: iPodFotos und tu dort alle Bilder rein die auf dem iPod sein sollen und lasse sie auch da. Du kannst auch Unterordner machen und diese dann in iTunes aktivieren, so das Du diese Unterordner dann auch auf dem Touch hast.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher