ich würde gerne mal wissen was ihr so für viedeos guckt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich würde gerne mal wissen was ihr so für viedeos guckt!

hey, wie es bestimmt bekannt ist,vor jedem kauf eines handy oder in unserem fall eines ipods, freuen wir uns imemr auf die 1000 funktionen die es hat doch im endefeckt telefonieren wir oder hören ausschließlich nur noch musik.... ich würde gerne mal von euch wissen was ihr so macht,ich hab mir anfangs immer scrubs reingezogen doch jetzt hab ich kein bock mehr auf das ganze konvertieren. naja würd mich freuen eure erfahrungen zu sammeln
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Im Moment habe ich einige Simpsons-Folgen, Musikvideos und Kurzvideos drauf. Testweise auch einen Spielfilm, aber ich glaube so lange auf das kleine (im Vergleich zu Fernseher) Display zu gucken, ist anstrengend.

Das Konvertieren nimmt schon Zeit in Anspruch, aber es geht! Habe eine Konvertierung im Hintergrund laufen lassen und nebenher in iPhoto Gesichter zugeordnet. Mein iMac war seit langem mal richtig beschäftigt! :D
  • Ich schaue an jedem Schultag im Bus Podcasts. Welche kommt immer darauf an, aber meistens Comedystreet, Galileo, Mein iPhone und ich, switch reloaded und die Abzocker.
    Selten konvertiere ich mir auch mal nen Kinofilm und schaue den dann im Bus ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher