Ordner "Mobile Applications"auf externe HD verschieben ??!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner "Mobile Applications"auf externe HD verschieben ??!

eine Frage bezüglich itunes:

Wie kann ich denn den Ordner " C:/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/Mobile Applications ", in dem die ganzen Apps für das
      iPhone abgelegt sind, auf eine andere Quelle, in meinem Fall eine externe HD
      ablegen?!

Bei einem simplen „Verschieben“ bzw. kopieren auf z.B. Z:/ kommt
      anschließend die Feherlmeldung von itunes, dass der angegebene Pfad nicht
      gefunden werden kann.

Wie kann man nun itunes dazu bringen, den Ordner „Mobile
      Applications“ auf z.B. D:/ zu verschieben und
      anschließend auch alle apps, die gekauft werden, auf Z:/ abzuspeichern und NICHT auf C:/ ??? Mein Speicherplatz auf C:/ wird nun
      nämlich knapp und ich benötige den App Ordner auf der externen Platte…mit Musik
      (Mediathek zusammenfügen) funktionert das Abspeichern der Musik auf der externen
      Platte einwandfrei, meine Musik legt itunes ja auch nun immer auf Z:/ ab, nachdem unter "Einstellungen - Speicherort der itunes Mediathek" der Pfad von C:/ auf Z:/ geändert wurde.... Kann mir jemand helfen?! Such mich hier noch sonstwohin :-((

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nimbuzzz ()

• Benutzer online 1

1 Besucher