"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"... uhm... nö!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"... uhm... nö!?

      Moin,

      mal ein kleines Problem, ich hab danach gegoogelt und gesehen, dass auch andere das Problem haben. Nur eine gute Lösung gab es noch nie. Folgender Fall: Ich habe zwei Mal iTunes installiert. Ein Mal im Büro und ein Mal zu Hause. Beide sind aktiviert und über beide habe ich schon Apps gekauft.

      Nur leider zeigt mir iTunes zu Hause und im Büro nicht die gleichen Apps an. Im Büro, wo ich nur wenige Programme mir angeschaut habe, fehlen alle die ich zu Hause gekauft habe. "Kein Problem" denkt man, dafür gibt es ja den Knopf: Store -> Verfügbare Downloads suchen..., doch da kommt dann nur die Meldung, dass ich schon alle gekauften Artikel geladen habe.

      Hab ich irgendwo einen Denkfehler?

    • Feroc schrieb:

      Hab ich irgendwo einen Denkfehler?


      Einen kleinen! ;)
      Du kannst Dir Sachen welche Du kaufst nur einmal laden. Das war schon immer so. Ein zweiten PC aktivieren und über diesen die Sachen nochmal downloaden geht nicht.
      Zu mindestens bei Musik. Ich glaube bei Apps, kannst Du Dir bereits gekaufte Sachen nochmals kostenlos downloaden. Aber Du musst sie halt im Store nochmal selbst raussuchen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher