Programme und Games von iPod auf iPhone??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hast du die spiele nicht auf dem PC?
emm mit der 2G kann man keine spiele kopieren, nur lieder... sry...
ich hatte sowas auch mal gesucht aber nix gefunden -
-
wenn man die über app store downloadet aufm ipod
aber wenns vom anderen pc syncronisiert worden ist, gehts nicht! -
Stefan1887 schrieb:
Normalerweise werden doch alle Apps die du auf dem iPod Touch hast von iTunes bei'm Synchronisieren automatisch in deine Mediathek kopiert... ist bei mir auf jeden Fall so...
ja genau.mein letzter ipod tocuh ist ja kaputt sichern konnte ich aber noch alles.habe dann die apps auf den neuen ipod touch schieben können.die befinden sich auch immernoch in der mediathek...deswegen dachte ich vielleicht kann ich die ja auch auf das iphone schieben...wollte aber lieber erstmal fragen bevor ich was mache was dann verkehrt ist -
supergrobi schrieb:
Stefan1887 schrieb:
Normalerweise werden doch alle Apps die du auf dem iPod Touch hast von iTunes bei'm Synchronisieren automatisch in deine Mediathek kopiert... ist bei mir auf jeden Fall so...
ja genau.mein letzter ipod tocuh ist ja kaputt sichern konnte ich aber noch alles.habe dann die apps auf den neuen ipod touch schieben können.die befinden sich auch immernoch in der mediathek...deswegen dachte ich vielleicht kann ich die ja auch auf das iphone schieben...wollte aber lieber erstmal fragen bevor ich was mache was dann verkehrt ist
-
Benutzer online 1
1 Besucher