iPod Touch geht nicht mehr an!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch geht nicht mehr an!

    Hey Leute ich hab ein riesen problem,
    und zwar ging alles heute früh los, ich wollte neue Musik auf meinen Ipod machen aber kurz vor Ende der Synchronisation kam immer die Meldung: "iPod konnte nich Sychronisiert werden. Das Gerät ist weder Lesbar noch beschreibbar."
    Ich hab dann einfach mal den iPod mal aus und an gemacht und dann hats wieder funktioniert. Dann hab ich noch mal bisschen Musik drauf gemacht und diesmal hats auch geklappt mim synchronisieren aber als ich die dann hören wollte stand bei Musik auf einmal das keine Lieder vorhanden wären. .. Hab ich mir gedacht machste einfach noch mal aus und dan, hat ja eben auch geklappt aber aufeinmal kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht mehr was da stand) und ich soll meinen iPod wiederherstellen. Hab ich auch gemacht aber plötzlich stand da : "Wiederherstllung fehlgeschlagen. Unbekannter Fehler (9)." Ja und ab da ging gar nix mehr ... der iPod geht nicht an und wird auch gar nicht mehr von iTunes erkannt. Ich hab dann hier im Forum gelesen das man i.wie in nen DFU Modus gehen muss, das hat auch soweit geklappt, also er wurde wieder erkannt aber wenn ich i Tunes öffne kommt jetzt: "Der iPod befindet sich im Wartungszustand und muss wiederhergestellt werden" wenn ich dann auf wiederherstellen klicke kommt nur "Es ist im Moment keine Sofware für diesen iPod verfügbar. Vergewissern sie sich das Sie die neuste Version von iTunes haben und versuchen sie es dann erneut."

    Istn iPod Touch 2. Generation und mein Betriebsystem ist Windows Vista
    Hoffe ihr könnt mir helfen, war ja nicht gerade billig das Ding :(
  • Wenn er im DFU is, dann musst du Shift halten und auf wiederherstellen drücken. Dort musst du dann eine Datei auswählen. Wähle die 2.1.1Restore(siehe PS:)... aus. Sorry ich weiß nicht wie die heißt.

    Dann wir dein iPod wiederhegestellt. Das dauert halbe Stunde oder so. Dann musst du neu syncen(dauert auch nen bisschen)

    Dann sollte alles wieder gehn


    PS: Dort kannst du die Firmware downloaden, die du beim wiederherstellen brauchst

    Link-Firmware
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Greez Yannick

    Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    I Love My iPod Touch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod-Yannick ()

  • Soo, danke noch mal klappt wieder alles einwandfrei =) kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen wo ich das Backup finde damit meine ganze Kalendereinträge wieder da sind? Da stand ich soll erst mal den iPod als neues gerät konfigurieren und dann später das Backup installieren weil die Version nich übereinstimmt .. hab die neue Version drauf gemacht aber find das Backup jetzt nicht.

    LG
  • Benutzer online 1

    1 Besucher