IPod Touch 2g: 2 Pobleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Touch 2g: 2 Pobleme

Hi Leute,
    Ich habe 2 Probleme mit meinem IPod Touch 2G und bin jetzt auf euer Forum gestoßen.
    Ein Problem ist, dass sich der IPod nicht mehr auflädt. Wenn ich ihn an den USB-Anschluss anstecke, wechselt das "Fertig geladen" und "Lädt" Symbol in millisekunden hin und her. Es ist, als würde ich den IPod rein und rausziehen, mit einer enormen Geschwindigkeit. An dem USB-Anschluss liegt es eher nicht, ich habe schon alle durchprobiert.
    Das 2. Problem ist, dass wenn ich mit dem IPod im Internet bin schließt sich nach ein paar Minuten entweder Safari oder es bleibt stecken und ich muss ihn resetten. Danach geht Safari wieder für ein paar Minuten und dann wieder das gleiche Problem.

Habt ihr irgendeine Lösung für mein Problem?
    Würde mich sehr freuen :)

LG Jul
  • Das mit dem Akku Symbol ist bei mir auch manchmal :cursing: :thumbdown:
    Bei mir kommt es zu gelegentlichen Abstürzen von Safari, aber da diese Abstürze bei dir anscheinend sehr oft sind und du den iPod sogar resetten musst, würde ich den iPod mal wiederherstellen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher