CX 300 Ohrplster verloren :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CX 300 Ohrplster verloren :(

Hallo,
    ich hab heute in der schule einen kleinen Ohrpolster von meinem Sennheiser CX 300 verloren. :(
    Wisst ihr wo ich neue her bekomme? Ich war schon bei Sennheiser auf der Seite, aber dort sind die dinger sau teuer.
    Am liebsten möchte ich natürlich Originale haben, da diese gut sitzen, aber wenn ihr mir was vergleichbares zeigt, wäre das vielelicht auch i.O. ;).
    Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG MarceLLL
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Hi Jonas

Naja du hast dir ja auch gute qualität an kopfhörer gekauft und genauso gute qualität erwarte ich mir von den ohrpolstern , billiges klumb das nach etlicher zeit sich auflößt kannste überall kaufen , das ersatzset das ich mir für meine gekauft habe waren ja auch 4x2 stck versch . größen .ich habe sie mal mit meinen ganz billiger im vergleich gehabt wie wenn man nen golf neben nen porsche stellt halt , aber das mußt du wissen

Gruss Tom
    :thumbup:
    Duo cum faciunt idem, non est idem. :D

Danke sagen nicht vergessen :)
  • Bei Sony-Ericsson Headsets hat man die auch oft verloren, da gabs die immer Gratis. Von daher einfach mal eine Mail schicken und hoffen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • hi andi

schön wäre es , mußte sie damals auch kaufen war aber nicht die welt weil ja mehrere set´s dabei waren .
    jetzt muss ich aber schon mal blöd fragen wie verliert man denn die , gerade bei der cx serie sind die doch so fest dran das man schon ackern :) muss um sie zu wechseln .
    ich habe den CX 400-II Precision Black , einfach genial das ding :rolleyes:

Gruss Tom
    :thumbup:
    Duo cum faciunt idem, non est idem. :D

Danke sagen nicht vergessen :)
  • Erstmal danke für eure Antworten .... Ich muss dann mal schauen was ich mache ^^

Kiwiworld schrieb:

ich habe den CX 400-II Precision Black , einfach genial das ding :rolleyes:

Ich habe mal eine Frage dazu, funktioniert da bei deinem Classic der Lautstärkeregler?

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Kiwiworld schrieb:

Bei dir wohl nicht ?

Nene, war nur 'ne Frage, ich habe die Kopfhörer ja garnicht ;).
    Aber danke für deine Antwort. Eine Frage habe ich noch, wo ist denn der Lautstärke Regler? Also an welcher stelle am Kabel? So wie bei dem Originalen oben am Hals?
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB

• Benutzer online 1

1 Besucher