W-Lan für iPod Touch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • W-Lan für iPod Touch!

    Habe ein iPod Touch 2g und bin auch recht zufrieden.
    Vor allem wenn man W-lan hat ist das Ding echt praktisch…habe aber nur auf der Arbeit Internet und zu hause habe ich Nur Kabel Internet.
    Meine Frage ist nun was für Möglichkeiten habe ich mir zu Hause ein W-lan einzurichten ohne viel heck meck und kosten.

    Danke im voraus
  • Hi,

    kauf dir ein Router inkl. W-Lanm 54G sollte reichen. Preis ca. 50 Euro Konfiguration wird immer leichter.

    Es gibt auch so kleine Dinger zb. von Aquip die schliest man einfach per LAN-Kabel an den Router bzw. Modem an und man hat W-Lan, kostet ca. 40 Euro... Qualität meines Wissens eher minderwertig

    MfG

    bugx
  • Ich hätte noch ein paar NetGear AccesPoints zuhause die sowas machen. Ich brauch sie nicht mehr.
    Den AP schließt Du per Kabel an Dein Netzwerk und dann verbindest Du Dich mit Deinem Touch per WLan an den AP. Und Bingo.

    Bei Interesse schreib mir ne PN. Hardware ist wie neu. Preis werden wir schon aushandeln.

    Hab grad mal auf der Webseite geschaut: Glaube diese sind das -> Netgear
    Bin mir grad bei der Modellnummer nicht sicher. Prinzip ist identisch.