Qual der Wahl: iPod Touch2G oder iPhone3G?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Pody schrieb:

    oh...das iphone ist ja ganze 4 mm dicker...

    aber gleich dick wie das "alte" iphone oder? Weil dann kann ich mir ja selbst ein Bild davon machen, weil ich noch in Erinnerung habe wie dick mein iPhone war
    alte iPhone 2G ist nur halbe mm dünner, dafür ist 3G rundlicher und sieht schlanker aus als vorgänger :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Pody schrieb:

    man man man ist das kompliziert...also... am dünnsten ist noch immer der Touch 2G :P

    Werd mal bei Google schaun ob ich ein Bild finde, wo der Touch 2G neben dem iPhone 3G liegt...damit ich sehen kann wie "moppelig" der kleine Dicke ist :D
    ach da kann ich doch fotografieren. :D Oder?
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Wenn du wissen wolltest, hier mein Fotos:

    [img]http://s4b.directupload.net/images/090216/j4jbdkz8.jpg[/img]

    [img]http://s5b.directupload.net/images/090216/zrje7isl.jpg[/img]

    Also mein iPhone/iPod Touch ist nicht verbogen, es liegt an der Kamera. :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Pody schrieb:

    he, das ist ja super lieb von dir! Vielen Dank für die super Fotos [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif[/img]

    Das iPhone ist schon um einiges Dicker... aber durch die Wölbung wirkt es wirklich etwas "schlanker"
    Ok alles klar. Schade keine Danksagung geklickt. :D

    Wenn du iPhone 3G hast, verkaufst du denn normale Handy oder wirst du auch behalten? ?(
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Fatal3ty schrieb:

    Schade keine Danksagung geklickt. :D


    Erledigt...vergesse ich immer :D

    Mein momentanes Handy hat einen Wert von fast 500 Euro... könnte es somit verkaufen und mir von diesem Geld (+ kleinen Aufpreis) das iPhone holen... wenn ich es behalten würde, müsste ich das iPhone komplett bezahlen...

    Weiß noch nicht ob ich auf das neue iPhone warten soll oder nicht... wenn es doch wenigstens ein Bildchen geben würde, wie es denn aussehen KÖNNTE :S
  • Pody schrieb:


    Fatal3ty schrieb:

    Schade keine Danksagung geklickt. :D


    Erledigt...vergesse ich immer :D

    Mein momentanes Handy hat einen Wert von fast 500 Euro... könnte es somit verkaufen und mir von diesem Geld (+ kleinen Aufpreis) das iPhone holen... wenn ich es behalten würde, müsste ich das iPhone komplett bezahlen...

    Weiß noch nicht ob ich auf das neue iPhone warten soll oder nicht... wenn es doch wenigstens ein Bildchen geben würde, wie es denn aussehen KÖNNTE :S
    Achso, aber dann muss du auch die virtuellen Tastatur drangewöhnen und vertippen einfach ignorieren und dann korrigieren. Man kann auch die autokorrektur deaktivieren. Ich selber habe ich noch nie einen Handy gehabt, der mit Tasten gedrückt wird, um Text zu schreiben. Nur Touchscreen, seit 2002. Wenn du übt, schreibst du auch weniger Fehler. 8o
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich hab die Autokorrektur immer deaktiviert... wenn ich sie aktiviert hätte, würde ich ja gar nimma klar kommen :D

    Naja...werd mir die Wartezeit bis das neue iPhone kommt mit dem Touch vertreiben... aber bis dahin wird auch mein jetziges Handy an Wert verlieren...naja wurscht :rolleyes:
    Das iPhone soll ja angeblich eh schon im Juni auf den Markt kommen... ist also nimma so lang
  • Pody schrieb:

    Ich hab es nicht mehr ausgehalten... hab mir soeben das iPhone 3G in weiss mit 16 GB geholt ich kann nicht mehr sagen als WOW die Abrundung ist einfach ein Traum... nie wieder ohne iPhone :thumbup: Jetzt steckt es erstmal am Strom und am Abend wird es gejailbreakt :thumbsup:
    Weiß? Schwarz finde ich in meiner meinung edler. Was machst du dann mit deinem alten Handy? :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Pody schrieb:

    und ich finde weiss schöner bzw. edler ;)
    hab einen weissen Router, eine weisse PSP, eine weisse Wii und ein weisses iPhone... :P :D

    was ich mit meinem anderen Handy mache? weiß noch nicht...evtl. verkaufen oder behalten
    Achso, du hast mehr weisse Geräte und ich mehr schwarze. Ich habe schwarze Notebook in Klavierlook, PS2 in schwarz, DS Lite in Silber+Schwarz, iPhone 3G schwarz, andere Handy auch schwarz, Router und Modem auch wieder schwarz. Sogar mein E-Bässe ist schwarz. :P

    Komisch oder? :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer