Medienart bei Videos hinzufügen?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Medienart bei Videos hinzufügen?!

Hi,

ich möchte mich kurz fassen deshalb gleich meine konkrete Frage:

Kann ich beim Ipod Touch 2G andere Medienarten bei den Videos hinzufügen, außer "Film", "Fernsehsendung" und "Musikvideo"?

Wäre wirklich super wenn das ginge, dann könnte ich nämlich meine selbst erstellten Videos unter einem extra Register bzw. Medienart auflisten lassen.

Danke im Voraus für eure Antwort

MfG

dielangeweile
    MfG

[img]http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-14048.png[/img]
  • Hallo und willkommen im Forum! :thumbup:

Das geht leider nicht. Die von dir genannten Medienarten sind die einzigen auf dem Touch! Du könntest deinen selbsterstellten Videos ein eigenes Genre zuweisen, z.B. "Homevideo". Dann kannst du die Videos in iTunes nach Genre sortieren, auf dem Touch leider nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre, deinen Videos ein gemeinsames Album zuzuweisen ("Homevideo" oder so). Dann wären sie, soweit ich weiß, auch auf dem Touch unter diesem Album zusammengefasst werden.

MfG,
    Miezekatze
  • Benutzer online 1

1 Besucher