Musikwiedergabe: Pause bzw. Stop

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikwiedergabe: Pause bzw. Stop

Hallo,

seit einigen Tagen ist es so, dass nach Drücken der Pausetaste die Musikwiedergabe tatsächlich nur in den Pausemodus geht (oben rechts wird "Sie hören" angezeigt. Bisher war es so, das die Wiedergabe gestoppt wurde (kein "Sie hören"-Button!). Habe das Gefühl, dass sich der Akku dadurch zusätzlich entleert.

Wer kann mich aufklären. (iPod 2G 16GB V 2.2.1, iTunes V 8.0.2)

MfG

Jürgen
  • RE: Musikwiedergabe: Pause bzw. Stop

Wenn du die Song pausiert und "Sie hören" Button zu sehen ist, und lange nicht mehr Wiedergeben drückt, verschwindet von alleine wieder weg. Akku saugt wegen "Sie hören" und wenn sie pausiert ist nicht. Nur wenn es grad abspielt, dann saugt die Akku, nur Pausiert nicht. Das ist Praktisch dass iPod da "merkt" und dann weiterhören kann. Ohne dass ich das ganze wiederholen muss. :D

Also ist bei mir auch so und ist normal.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher