Musikarchiv ausdrucken, oder...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikarchiv ausdrucken, oder...

Hallo!

Also, gibt es eine Möglichkeit, meine Musiksammlung in Itunes irgendwie auszudrucken oder vielleicht so zu speichern, das ich sie auf meinem Ipod Touch ansehen kann?

Der Sinn dahinter ist: Ich habe eine sehr große Sammlung und wenn ich dann mal in einem Laden stehe und die bieten eine CD sehr günstig an, wäre es nett wenn ich dann Nachschlagen könnte, ob die CD schon in meiner Sammlung ist. Bestes Beispiel ist Depeche Mode...wenn ich da auf einer Plattenbörse z.b. bin, kann ich nicht sagen, ob ich eine bestimmte Maxi CD in der Ausführung schon habe.

Danke schon einmal

Bye Com

PS: Suche hat leider nicht das Richtige ausgespuckt.
    • Wenn Du in der Msuikuntergruppen von iTunes bist und Dir somit alle Titel angezeigt werden kannst Du über Datei-Drucken Dir eine Liste ausdrucken, bzw. wenn Du einen PDF-Erzeuger (z.B. FreePDFXP ) als Drucker hast auch als PDF speichern. PDF kannst Du dann auf den Touch spielen und ansehen (z.B. mit Discover), aber leider nicht durchsuchen.

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • tullm schrieb:

Wenn Du in der Msuikuntergruppen von iTunes bist und Dir somit alle Titel angezeigt werden kannst Du über Datei-Drucken Dir eine Liste ausdrucken, bzw. wenn Du einen PDF-Erzeuger (z.B. FreePDFXP ) als Drucker hast auch als PDF speichern. PDF kannst Du dann auf den Touch spielen und ansehen (z.B. mit Discover), aber leider nicht durchsuchen.

Das is ja 'ne coole Sache! Sogar mit Coverartwort etc. ... hab mir erstmal 210 Seiten Liste als PDF erstellen lassen ^^
    • Hi!

Wie ich schon schrieb mit einem Programm für den Touch aus dem Appstore. Umsonst sind hier z.B: Files lite und Discover. Damit kann man per Webbrowser dann die Dateien hochladen und runterladen und sich auf dem Pod ansehen.

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher