Can you help me?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Can you help me?

Nen Abend,

es kann sein das diese Frage schon das ein oder andere mal gestellt wurde, aber ich konnte leider nix finden. :(

Also das Probelm ist, dass ich meine ganze Musik, die sich zurzeit auf meinem Laptop befindet, auf eine Externe-Festpaltte ziehen will.

Jetzt meldet sich natürlich Itunes, da er die Lieder beim angegebenen Pfad nicht finden kann.

Wenn ich auf das Lied gehe kann ich zwar den Pfad bestimmen, aber bei 500 Liedern (was ja noch wenig ist) ist das ein wenig nervig.

Außerdem habe ich die Lieder erst in Itunes gezogen und dann unter Informationen nochma formatiert (namen geändert....)

Also meine Frage: Wie kann ich die Lieder auf die externe Festpaltte ziehen ohne den Pfad für die ganzen Lieder einzeln einzugeben. (Danach will ich sie natürlich vom Laptop löschen).

Mfg

TouchFan

ps: Schreibfehler sind ausdrücklich gewollt und dienen zur Belustigung des Lesers! :thumbup:
  • So habe jetzt den ordner Itunes (C:\Dokumente und Einstellungen\Arne\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes) auf meine Festplatte gezogen.

Und habe im Itunes-> Mediathek-> Musik-> alle dateien makiert und gelöscht. Allerdings habe ich sie nicht in den Papierkorpverschoben sondern weiter behalten.

Und was osll ich nun impotieren? --> ich habe jetzt keine lieder mehr in der mediathek ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anfänger@Touch ()

• Benutzer online 1

1 Besucher