ipod funktioniert nicht mit itunes!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod funktioniert nicht mit itunes!

Hallo! Schön dass ich euch gefunden hab!

Ich habe mir heute nachmittag einen ipod nano 4. Generation gekauft. Das Problem ist jetzt folgendes: Ich kann das Gerät nicht mit itunes synchronisieren. Ich stecke das Gerät an, und sobald itunes sich ladet, wird das Gerät ausgeworfen. Mit einem anderen Programm (Media Monkey) läuft aber alles einwandfrei.
      Woran kann das liegen? Warum mag mein Itunes meinen ipod nicht? Ich habe mehreres versucht - verschiedene Versionen von itunes installiert, deinstalliert; Gerät resettet; an den Einstellungen im Programm rumgeschraubt -- keine Veränderung. Die Supporthotline konnte mir auch nicht viel weiterhelfen.

Was meint ihr?

Danke für den Support!

nika
    • Wow..Grundkenntnisse Betriebssystem.
      Nur weil Du ein Programm nicht selbst startest oder ein offensichtlicher Screen aufpoppt heisst das nicht das es nicht dennoch im Hintergrund läuft.

Schau mal nach ob Mediamonkey den Pod nicht exklusiv blockt, so wie es trialelmi Dir geschrieben hat.

Ich kenn Mediamonkey nur vom sehen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher