Nach Jailbreak Spielstände wieder da?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Jailbreak Spielstände wieder da?

Nach langem Überlegen würde ich heute, auch da ich mal einen Tag frei habe, meinen Touch 2G Jailbreaken.
    Ich lese hier ja jetzt schon eine ganze Weile mit, leider habe ich eine bestimmte Frage bisher noch nicht beantwortet gelesen:

Spielt das Backupauch Spielstände meiner Apps wieder ein? Ich habe keine Lust meine Simcity Stadt neu aufzubauen oder gar meinen MafiaLive Account neu zu starten...
    In einem anderen Forum habe wurde die Frage mal gestellt, geantwortet, dass es geht, dann ging es aber wohl doch nicht. Trotz meiner erneuten Nachfrage dort hat dann niemand mehr geantwortet.
    Da hier in den letzten Wochen doch garantiert 100+ Leute den JB gemacht haben sollte doch wer Erfahrungen damit gemacht haben oder?
  • hm naja ich denke schon

ich denke schon schreibe doch mal an aplle ne nachricht dass du einen ipod auf 2.2 hast und auf 2.2.1 updaten willst und ob die spielstände erhalten bleiben...

und sonst naja

weis es selber auhc nicht so genau

sorry
  • also klar beim jailbreaken ist erstmal alles weg und du musst alles wieder neu laden.so und bei mir war der spielstand von slotz beui neuinstallation vollständig gelöscht und beim gehirntraining war es gespeichert.ich denke mal wenn du ein backup bei itunes hinterlgest,bleiben deine spielstönde erhalten.naja und wenn nicht,dann schafst du es sicher noch mal ein 2tes mal:D
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Benutzer online 1

1 Besucher