Cloverflow bleibt stecken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cloverflow bleibt stecken

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein sehr großes Prob mit meinem iPod und zwar seitdem ich Lieder drauf gemacht habe und auf Coverflow zugreifen will hängt der iPod erstmal mindestens 20 Sekunden und die hälfte der Cover wird nicht angezeigt.
    Außerdem beibt er ab und zu stecken, einfach so, wenn ich mich im Menü umgucke!
    Bei meinem Freund ist alles ganz normal, obwohl er auch hunderte von Liedern mit Cover hat, bei ihm werden die alle angeziegt.

Bitte helft mir! Ist da noch was zu machen, oder muss der IPod eingeschickt werden?

Liebe Grüße
  • Nein ich glaube er meint in itunes kanns du ihn doch wenn du ihn anschließt sowtare upadte sagen oder wiederherrstellen da klickste einfach mal wiederherrstellen weil dann wird die software kopmlett neu installiert aber soweit ich weiß werden dann auch alle deine sachen die du draufgezogen has gelöscht also lieder und so ich würds ma probiern schlimmer als jetz kanns ja nich werden :P

Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • RaZoR1994 schrieb:

Nein ich glaube er meint in itunes kanns du ihn doch wenn du ihn anschließt sowtare upadte sagen oder wiederherrstellen da klickste einfach mal wiederherrstellen weil dann wird die software kopmlett neu installiert aber soweit ich weiß werden dann auch alle deine sachen die du draufgezogen has gelöscht also lieder und so ich würds ma probiern schlimmer als jetz kanns ja nich werden :P

Mfg RaZoR
    Geht nicht. Wenn ich den IPod mit dem PC verbinden will, hängt er sich auf, also der iPod, wenn es beim Saturn morgen nicht ein Donnerwetter geben wird.
    Habe das Teil erst seit nichtmal einem Monat und dann sowas.
    Genauso war es auch bei meinem Laptop, auch kaputt gegangen shice Saturn. Ich werde morgen sofort einen neuen iPod fordern.
  • Benutzer online 1

1 Besucher