Ipod Problem mit mehreren Pcs

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Problem mit mehreren Pcs

Hallo,

Ipod 5.5 G /30 GB

Kurze Beschreibung:
    Ich verwalte meinen Ipod an meinem Computer manuell was auch immer wunderbar funktioniert, auch die Benutzung als Festplatte läuft ohne Probleme.

Nun tritt aber folgendes Problem auf:
    Ich stecke meinen Ipod an einen anderen Pc an und schick mir von diesem Pc über Itunes an den Ipod Musikdatein. Ebenso werden von der Festplatte einige Dateien auf den anderen Pc kopiert. Wenn ich nun meinen Ipod abstecke und in das Verzeichnis Musik->Interpreten schaue, sind keine Titel vorhanden. In Einstellungen->Übersicht ist trotzdem der Speicherplatz belegt (z.B 21gb von 30gb vorhanden, aber 0 Titel, 0Videos usw. vorhanden)

Ich denke das es an der Benutzung von Itunes und der Festplattenmöglichkeit liegt.

Ich hoffe um Hilfe

Gruß doddel
  • Nein, ein Backup habe ich noch nie gemacht, weil das Problem noch nie so auftrat.^^ Erst seit kurzer Zeit muss ich mich damit rumärgern.

Gruß

//edit

Nun möchte ich gerne wissen wie ich es vermeiden kann, dass meine ganzen Titel weg sind, wenn ich ihn an einen anderen Pc anschließe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doddel ()

• Benutzer online 1

1 Besucher