kennt sich den kein verkäufer aus???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kennt sich den kein verkäufer aus???

    na hallo erst mal,

    ich muss euch jetz mal ne story erzählen und hoffe dass ihr zügig eure meinungen dazu abgebt und zwar:

    zu weihnachten bekomme ich einen ipod nano 3. generation
    hab aber leider nur windows ME, bei diesem windows ist es aber nicht möglich itunes zu installieren und ohne itunes keine lieder auf meinem ipod! sEH ICH DAS SOWEIT RICHTIG? wenn nicht verbessert mich bitte!
    dann kommt das eigentliche meine eltern waren heute bei darf ich das nennen? naja ich sag einfach mal bei einem geschäft dass diese teile anbietet^^ und hat siich beraten lassen und gemeint dass sie gehört haben dass es ohne vista oder xp nicht geht

    dann hat der verkäufer sie total angeschnauzt und gemeint: natürlich gehen alle mp3 player und ipods bei jedem betriebsystem auch der nano...da müsssen sie sich doch mal die anleitung durchlesen und nicht reden wenn sie keine ahnung haben, das ist ja immer dasselbe!

    ich mein: HALLO?????????
    der kann meine eltern doch nicht so anschnauzen, ausßerdem wo steht das denn in der betreibsanleitung??gar nicth meines wissens auf der rückseite der verpackung stehen benöigte voraussehtzungen und zwar vista oder xp

    ich mein der hat doch keine ahnung oder??
    ich kann neinen ipod nano 3G mit windows ME kombienieren!

    stimmt das definitiv? weil dann beschwer ich mich bei diesem verkäufer, der muss sich doch auskennen und nicht die kunden blöd anmachen wenne r selber nix weiß!!!

    Klärt mich bitte mal auf mit welchem windows oder betriebssystem des funktionier der typ hat gemeint sogar mit W 95, dass ich nicht lache

    bittet antwortet schnell

    lg emma
  • Lass mich raten.... MM?

    Also Problem ist folgendes:

    Der iPod Classic und der iPod Nano synchronisieren sich NUR mit iTunes ab 7.4.
    Soweit kein Problem, außer: iTunes ab 7.4 funktioniert nur auf Windowsrechner ab XP aufwärts.
    Also hast du da keine Chance, und die Azubis in dem betroffenen Geschäft sollten selber mal die Bedienungsanleitung lesen.
    Das kannste bekommste schwarz auf weiss hier:
    apple.com/de/ipodnano/specs.html
  • Sind ja im endeffekt nur Einzelhandelskaufleute, ob die jetzt bei MM oder bei Obi arbeiten, ahnung haben die von beidem nicht viel.

    Aber das mit dem anschnauzen ist wohl eher Kundenverärgerniss, hat schon nichts mehr mit ahnung etc. zu tun.

    Ist aber schon eine frechheit...
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !