iTunes 8.0.2 zeigt im Coverflow Modus keine Cover an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 8.0.2 zeigt im Coverflow Modus keine Cover an

Hallo,
      i-Tunes 8.0.2. zeigt bei mir in dem Coverflow Modus keinerlei Cover mehr an. Stattdessen steht da die Fehlermeldung: iTunes ist nicht in der Lage Cover im Cover Flow Modus darzustellen. Woran kann das liegen? In allen anderen Modi (z.B. Raster oder Cover-Vorschau) werden die Cover problemlos dargestellt. Ein Problem mit der Grafikkarte würde ich demnach ausschliessen. Was meint ihr? Die DirektX 9.0. kompatible Software zu i-Tunes, die kostenlos im Internet angeboten DirektX Version 9.0c habe ich gestern installiert. Die eingebaute Grafikkarte kommt mit den vorhandenen Einstellungen nicht über die 24-Bit Farbdarstellung hinaus. Bei der eingebauten Grafikkarte handelt es sich um das Modell Intel 82815 Graphics Controller. Die Bildschirmauflösung habe ich, wie vorgeschlagen auf 1024x768 eingestellt. Sollte der oben beschriebene Grafikkontroller den Coverflow nicht unterstützen, würdet Ihr mir dann raten, eine ältere i-tunes Version zu installieren, die ggf. mit 24-Bit Farbdarstellung auskommt und trotzdem dien Coverflow Modus unterstützt bzw. dann darstellen kann? Wenn ja, welche? Bitte um Antworten und bedanke mich erneut herzlich für Eure Unterstützung!!!

Gruß Medvedev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medvedev ()

• Hi,

neueste Grafikkartentreiber und soweit ich weiß directx 9 sind Vorraussetzung dafür.

Die Cover werden im Coverflow ja in Echtzeit gerendert und sie so darzustellen. Braucht dafür schon ein wenig mehr als einfach die Cover als Bilder anzeigen zu lassen wie in den anderen Ansichten.

Mach ne Sicherung von Deinem System und installier die beiden Sachen mal und teste nochmal.

Gruß
      TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher