Probleme mit E-Mails versenden / IPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit E-Mails versenden / IPhone

Hallo zusammen,

hab mein IPhone schon ca. 5 Tage, jetzt habe ich Probleme mit E-Mails versenden. Meine 8 E-Mail Konten wurden von Outlook ohne Probleme auf Iphone über. Das Empfangen hat die ganze Zeit funktioniert. Hatte mit Versenden am Anfang Probleme, er sagte mir Fehlermeldung.. "konnte keine Verbindung zum www.ma...s.de herstellen" Ich denke das ich einfach zu oft die Mail abgerufen habe und mein Server ein Time Out hat. Diese Meldung hatte ich jetzt nicht
    mehr. Befinde mich im EDGE Netz.

Leider habe ich seit heute Probleme mit dem Versenden. Alleine nur wenn ich auf Antworten gehe, kommt die Fehlermeldung (siehe Bild) dabei ist die E-Mailadresse des Absender ja schon drinne gespeichert, also gibt es die. Auch wenn ich manuell was eintrage, kommt diese Meldung, dabei gibt es die E-Mails. Mit Outlook funktioniert es normal das versenden. Habe POP3

Ich frage mich ob es mit der Umstellung meine Nr. vielleicht zu tun hat, die wurde heute Umgestellt, ist nur eine Vermutung.

Muss ich bei den E-Mails was einstellen oder warum funktioniert es nicht ?

Es ist echt komisch, er versucht die zu senden, der sendebalken wird kurz nach rechts bewergt, aber bleibt sofort stehen :( und dann kommt nach ca. 1 Minute die Fehlermeldung (siehe Bild)

Noch etwas:
    Ist das Normal, kann letzte Zeit oft nicht immer meine E-Mails mit Outlook abrufen, er zeigt mir was mit Time Out, hängt es damit zusammen, das Iphone auch die E-Mails zugreift. Habe die Pusch funktion eingeschaltet und Abrufen soll er alle 15 Minuten.
    Bilder
    • IMG_0001.PNG

89,81 kB, 320×480, 318 mal angesehen
  • trialelmi schrieb:

ist das zufällig eine web.de adresse? die du als standardmail eingerichtet hast. denn wenn diese kann man nur alle 20 minuten abrufen. sonst fällt mir immo nichts ein am frühen morgen.
    Hö? Bei mir ist web.de alle 15 Minuten kann ich per Thunderbird abholen. Also web.de ist für Mobilen Telefon nicht zu empfehlen, am besten mail2web.com oder yahoo.de, googlemail.com oder Exhange ;)

@wuschni: Hö du bist zufälligerweise malys aus PPC-Welt.de oder? Ich sehe extrakt das gleiche Screenshot bei Forum "Apple" ?( :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()

• Fatal3ty schrieb:

trialelmi schrieb:

ist das zufällig eine web.de adresse? die du als standardmail eingerichtet hast. denn wenn diese kann man nur alle 20 minuten abrufen. sonst fällt mir immo nichts ein am frühen morgen.
    Hö? Bei mir ist web.de alle 15 Minuten kann ich per Thunderbird abholen. Also web.de ist für Mobilen Telefon nicht zu empfehlen, am besten mail2web.com oder yahoo.de, googlemail.com oder Exhange ;)

@wuschni: Hö du bist zufälligerweise malys aus PPC-Welt.de oder? Ich sehe extrakt das gleiche Screenshot bei Forum "Apple" ?( :D

Ich brauche nicht noch mehr Mailadressen, aber so Yahoo Adresse, das ist doch eine mit PUSH, oder die würde ich mir sogar einrichten, aber meine sind mir auch sehr wichtig, hab ja eigene Domain.

Muss mann vielleicht im Postausgangsserver Einrichten, also nochmal Benutzername und Password einfügen, damit es funktioniert ?

Richtig, da habe ich den Beitrag auch gepostet, dachte hier wird mir mehr geholfen :P :P
    Bilder
    • IMG_0001.PNG

38,64 kB, 320×480, 242 mal angesehen
  • wuschni schrieb:

Fatal3ty schrieb:

trialelmi schrieb:

Ich brauche nicht noch mehr Mailadressen, aber so Yahoo Adresse, das ist doch eine mit PUSH, oder die würde ich mir sogar einrichten, aber meine sind mir auch sehr wichtig, hab ja eigene Domain.

Muss mann vielleicht im Postausgangsserver Einrichten, also nochmal Benutzername und Password einfügen, damit es funktioniert ?

Richtig, da habe ich den Beitrag auch gepostet, dachte hier wird mir mehr geholfen :P :P
    kaewwean.com? Was ist das für ein Emailanbieter?
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • trialelmi schrieb:

Richtig, da habe ich den Beitrag auch gepostet, dachte hier wird mir mehr geholfen

ist ja richtig nur scheinbar hat keiner die patentlösung für dich...

normalerweise werden alle daten aus outlook incl pass auch richtig auf den ipod geschrieben... vllt ist da irgendwo trotzdem ein fehler drinnen. hast du schon mal versucht alles manuell einzugeben? das wäre wohl mein letzter tipp erstmal.
    So ich hab jetzt die Lösung - FREU - Habe bei SMTP für ausgehende E-Mail den Hostname, Benutzernamen + Passwort manuell eingetragen, jetzt FUNZ es ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher