Was bedeutet "andere"?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was bedeutet "andere"?

Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines IPod Touchs. Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich meinen IPOD in ITunes anschließe zeigt er mir an wieviel freien Speicherplatz ich noch habe.

Audio, Video etc. Was bedeutet die Kategorie "Andrere", denn hier weden 1,5 GB belegt und ich weiß nicht wie ich es löschen soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Evi
  • RE: Was bedeutet "andere"?

Evi schrieb:

Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines IPod Touchs. Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich meinen IPOD in ITunes anschließe zeigt er mir an wieviel freien Speicherplatz ich noch habe.

Audio, Video etc. Was bedeutet die Kategorie "Andrere", denn hier weden 1,5 GB belegt und ich weiß nicht wie ich es löschen soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Evi
    Dateien die nicht von Itunes gehört:

Die "andere" landet:

- Musikdateien oder Videodateien die iTunes Information verloren gegangen ist durch Firmwareupdate oder Fehlsynchronisation (es heißt Musik oder Video ist im Gerät nicht "sichtbar" und als "andere" eingestuft
    - irgendwelche Bilder
    - Daten von Apps
    - Cache von Browser
    - Restdateien
    - Emails, Anhänge... usw.

Um 1.5 GB "andere" zu löschen hilft nur Wiederherstellen ohne Backup. "andere" geht zwar nicht 100% weg, aber viiiel weniger.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher