vmware probleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod-video schrieb:

so nun wollte ich mit moviemaker videos machen, aber movie maker geht nicht aus!
    der sagt, dass die hardware fehlt usw.
    was muss ich machen, damit das geht?

ipod-video schrieb:

jaa vista home premium

Chrisspy schrieb:

ipod-video schrieb:

die software ist müll

... ich hoffe mal, Du meinst Vista ^^

ipod-video schrieb:

1. FÜr sowas?! NEIN DANKE!!!
    2. Ich kauf mir extra kein xp dafür!
    3. Was hab ich denn vorhin gemacht?

Zu 1. MAn sollte einfach mal nachdenken! Im Zeitalter des Internets muss man ja auch nicht unbedingt ein Buch kaufen,
    aber wenigstens mal ein wenig im Internet stöbern, bevor der große Weinkrampf einsetzt.

Zu 2. Das kannst nur Du entscheiden wie wichtig Dir das ist (Ich habe mein Vista auch in die Tonne gekloppt und wieder XP-Pro drauf) warte auf Windows 7.

Zu3. Wer innerhalb von 10min. 3 Nachrichten verfasst, der sollte auf solche Kritiken doch einfach mal gelassener reagieren
    bzw. überhaupt nichts dazu sagen ;)

[OT] Bin aber auch ein mega Mac-Fan, nur leider laufen meine Datenbanken (Access-VBA) nicht unter Mac-OS.
    (und mal ein Spielchen muss auch drin sein ;) )
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
    (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
  • ipod-video schrieb:

3. Was hab ich denn vorhin gemacht?

Ist das ein Fragezeichen oder nicht?
    Ich wollte Dir die Antwort nicht schuldig bleiben.
    es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)

• --=Fr@nky=-- schrieb:

Ist das ein Fragezeichen oder nicht?
    Ich wollte Dir die Antwort nicht schuldig bleiben.

Großes Sorry meinerseits ... ich hatte die Zitate von oben durchgezählt und bin bei 3. auf meinen Post gestoßen statt die drei Punkte von ipod-video damit in Verbindung zu bringen. Da fehlte mir dann verständlicher Weise der Zusammenhang. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
  • Ich denke mal das Thema ist damit ja auch genug durchgekaut, ich wundere mich hier nur immer um die kurz nacheinander abgegebenen Kommentare
    und auch auf die immer wieder auftauchenden Zitate (auch wenn ich selbst welche benutze).
    Man muss ja nicht immer alles zitieren, die anderen lesen die Antworten ja auch und warum sollte man das dann immer wiederholen?

So, ein schönes Wochenende an alle Lesenden und viel Spaß beim iPoden ;) ...
    es grüßt

--=Fr@nky=--

• Benutzer online 1

1 Besucher