iPod wird im Auto nicht aufgeladen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod wird im Auto nicht aufgeladen

Habe gerade einen anderen Thread gefunden. Anscheinend bin ich nicht der einzige

Hallo zusammen,

ich habe mir den iPod Nano (4th Generation mit 8GB) geholt, um ihn im Auto zu nutzen (Benz mit iPod Kit). Die "alten" iPods wurden und werden während der Fahrt immer geladen, der neue leider nicht. Wenn der Akku leer ist, muss ich ihn erst mal wieder zu Hause aufladen. Hab ich da irgendetwas nicht verstanden ?

Viele Grüße

Tobias
  • Ich habe auch den Ipod Interface Kit bei C200 2006 bj Der Ipod Video 30 GB 6 Te generation läuft wird auch geladen läßt sich auch über normallen usb Ladegäret über Zigarettenanzünder oder über USB 230Volt ladegäret aufladen. Die neue Nano 8 GB SCHEIßE leider nur über PC mann mußte die eigentlich verklagen können. Da kauft mann ein zubehör für Auto für 300€ das spetziel für Apple und der nechste der hiergestellt wird geht nicht mähr. Was ist das für Player wo mann auch den PC mitschleppen muß.

:cursing: :cursing: :cursing:
  • wpr schrieb:

Ich habe auch den Ipod Interface Kit bei C200 2006 bj Der Ipod Video 30 GB 6 Te generation läuft wird auch geladen läßt sich auch über normallen usb Ladegäret über Zigarettenanzünder oder über USB 230Volt ladegäret aufladen. Die neue Nano 8 GB SCHEIßE leider nur über PC mann mußte die eigentlich verklagen können. Da kauft mann ein zubehör für Auto für 300€ das spetziel für Apple und der nechste der hiergestellt wird geht nicht mähr. Was ist das für Player wo mann auch den PC mitschleppen muß.
    Alle Achtung! Erster Beitrag und kaum lesbar! Abgesehen von den zahlreichen sonstigen Fehlern (Tippfehler oder Legastheniker? > könnte man dann verzeihen) solltest Du mal beachten, dass es in der deutschen Sprache etwas wie Punkt und Komma gibt!

Es gibt auch Adapter, die jedenfalls dieses Manko von Dir beseitigen sollten, siehe oben!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • astur schrieb:

Hallo,

wo kann man den so ein teil erweben?
    Hallo!

Hier gibt es einen:

pearl.de/a-PX2178-1608.shtml?query=Ipod%20Adapter

Nicht gerade preiswert, aber ohne Probleme zu erwerben!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

astur schrieb:

Hallo,

wo kann man den so ein teil erweben?
    Hallo!

Hier gibt es einen:

pearl.de/a-PX2178-1608.shtml?query=Ipod%20Adapter

Nicht gerade preiswert, aber ohne Probleme zu erwerben!

mfg

Frank

Es geht doch hier in diesem Thread um das Laden in einem Auto, oder?
    Der Link wäre dann falsch....

@wpr
    Hier kannst Du etwas zu Autoladern nachlesen....
    In der Regel kauft man für ~10€ einen universellen 12 V-USB-Lader, an den dann das Apple-Sync-Kabel angeschlossen wird...
    Alles kein Problem und schon gar nicht ein Grund, so etwas "Die neue Nano 8 GB SCHEIßE..." zu schreiben...
    ...zum Thema "Schreibweise" wurde schon etwas geschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Es geht doch hier in diesem Thread um das Laden in einem Auto, oder?
    Der Link wäre dann falsch....
    Der Link ist schon richtig! Der Adapter unterstützt sämtliche Funktionen, auch das Laden.

mfg

Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher