Hintergrundbild auf dem Classic? (120gb)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hintergrundbild auf dem Classic? (120gb)

Hallo,
    ich habe mir einen neuen iPod Classic 120gb besorgt und find den absolut spitze. Keine Probleme, bisauf einmal feststecken, sodass ich resetten musste. Blieb aber ohne Folgen. Nun frage ich mich, ob ich auch Fotos aus der 'Kategorie Bilder' als Hintergrund einstellen kann, sprich dass ich immer, wenn ich z.B. auf 'Musik' bin (wo immer verschiedene Cover angezeigt werden) ich ein Foto zu sehen bekomme?
    Hoffentlich versteht ihr was ich meine.
    Gruß
  • Mit der Originalfirmware geht das nicht.

Gestatte mir bitte die Frage nach dem "warum" :) Wozu braucht man auf einem MP3-Player - der in der Classic-Version eh schon eine Art variables Hintergrundbild zur Verfügung stellt - ein Hintergrundbild? Setzt Ihr (die Ihr häufiger danach fragt) Euch vor den kleinen iPod und starrt beim Musik hören dauerhaft auf das Display? Mein iPod verbringt 90% seiner Lebenszeit in meiner Hose-/ Jackentasche ...

... das Hintergrundbild ist - meiner Meinung nach (!) - also nicht deswegen nicht anwählbar, weil Apple es nicht kann, sondern weil es wahrscheinlich auch in deren Augen unnütz ist.

Oder kannst Du mich vom Gegenteil überzeugen? :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher