Ipod Touch Spinnt Bitte um Eure Hilfe :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Spinnt Bitte um Eure Hilfe :(

Seit einpaar tagen hab ich mit meinem ipod folgendes problem:
    Ipod Touch Version 2.2
    Mein Ipod Akku war leer, wollte aufladen, habe es an meinem Pc angeschlossen
    dann kam kurz das Aufladezeichen aba dann gings nicht weiter.
    Stattdessen waren so komische Schriften
    launchd[27]: can t exec/bin/sh for single user: No such file or directory/
    zu sehen bitte dringend um eure hilfe :(

Woran liegt das? mfg serkan_54
  • hi,
    hast du den DFÜ modus schon Probiert sonst bei apple schicken wenn du kein jailbreak hast . denn ich weiss nicht ob es einen jailbreak für 2.2 gibt
    An /aus taste + home taste für 10 sec drücken und dann noch 8 sec home taste .dann wird itunes dein ipod hoffentlich erkennen.
    mfg
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • vielleicht mal ne wiederherrstellungmachen ich hatte das einmal bei meinem ipod nano 1.g nach dem ich mir rockbox draufgezogen habe einfach wiederherrgestellt funktionierte wunderbar und er läudt heute noch xD

Mfg RaZoR
    Ipod History:
    Ipod Nano 1. Gen (Linux Kernel)
    Ipod Nano 4. Gen (Original Kernel)
    Ipod Touch 2G (3.0 Jailbroken.ipsw)
  • Benutzer online 1

1 Besucher