müssen alle pogramme gelöscht sein?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• müssen alle pogramme gelöscht sein?

hey...ich hab ma ein paar beiträge gelesen und denke das sich einer von euch bestimmt gut mit jailbreak auskennt
    alsu ich habe mia ziphone runter geladen und auch damit meinen ipod gejailbreakt war ya alles schön und gut
    doch nach einem tag war mein ipod sowas von lahm und hat sich immer aufgehangen.....ich muss erwähnen das ich NICHT alle datein von meinem ipod gelöscht habe sprich nicht wiederhergestellt
    lag es daran das er so lahm war un so?

lg im voraus;) ^^
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! :D
  • Vor einem Jailbreak sollte man schon wiederherstellen, damit nicht alte einstellungen oder programme da querschießen!

bist also noch auf 1.1.x? Dann lieber iLiberty+.

Ein Update auf 2.x lohnt sich auf jeden Fall und dann mit Quickpwn!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • wow thx erst ma für die schnelle antwort
    okay alsu wenn ich dann auf ein 2.x update geh kann ich dann imma noch gut jailbreaken?
    ya ich habs mal mit quickpwn versucht aba da hatte der imma eine fehler meldung:(
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! :D
  • jup, kein problem beim jailbreak von 2.x. Habe selbst lange gewartet mit dem Update auf 2.x, aber inzwischen gibt es eigentlich alles auch für 2.x. Also ruhig machen. Dann kann man eben auch die guten Sachen aus dem Appstore nutzen!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
  • verschiedene wege dafür. gibt dafür keline progrämmchen im installer, aber eignetlich müßte der installer das selbst machen wenn ich mich recht erinner. such mal im installer nach respring oder powertools.

gruß

tullm
  • Benutzer online 1

1 Besucher