Probleme mit 120 GB Classic und iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit 120 GB Classic und iTunes

Ich habe ein Problem mit meiner Kombination 120GB Classic und meinem iTunes
    un zwar folgendes.
    Ich hatte mir vor einigen Wochen den Classic gekauft und mit aller meiner Musik von meiner externen Festplatte vollgepackt.
    Soweit so gut, die Festplatte hat immernoch ihren sleben Buchstaben, der iPod wird richtig anerkannt ABER.
    Immer, wenn ich auf meinem iPod ein, oder mehrere Lieder gehört habe und ihn dann an den Rechner angeschlossen habe konnte mein iTunes das nicht mehr abspielen :(
    Außerdem wurden meine 4 Ordner, in denen ich die Interpreten mit A, B, C und D am anfang gespeichert habe in Dateitypen namens "Datei" umgewandelt und ich kann diese weder löschen, noch ändern gar umbenennen
    bin wirklich frustriert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Deswegen kann ich auch keine Defragmentation mehr auf der externen Festplatte durchführen
    Danke im vorraus

euer EiNiidHälp
  • Benutzer online 1

1 Besucher