X-Dock von Creative

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • X-Dock von Creative

    Hi

    Wollte 'ne Dockingstation kaufen mit der ich meinen Touch mit meiner Anlage verbinden will. Dazu wäre eine Fernbedienung zur Dockingstation ganz nützlich.
    die Xdock von Creative gefällt mir, aber weiss einer ob solch ein Kabel schon beigelegt ist mit welchem ich die Dockingstation verbinden kann.

    Wie fast jede Anlage besitzt meine einen Anschluss der für diese Stecker passt (sry weiss den Namen nicht ^^)
    Also an einem Ende so wie in meinem Bild und am anderen Ende an der Dockingstation

    MFG
    Gordon

    Ach, ja natürlich nur das Ende mit dem roten und weissen Stecker ^^
    [img]file:///C:/Users/Simon/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-10.jpg[/img]
    Bilder
    • 00034115abb.jpg

      17,39 kB, 350×350, 184 mal angesehen
  • das X-Dock hat eine Combobuchse Opto- / analog- Klinkeausgang und einen analogen Klinkeeingang.
    Nur die Empfangsteile haben einen Chinch-Ausgang.

    Ich weiss jetz aber leider nicht mehr genau, ob ein Steckeradapterkabel Klinke/Chinch dabei war, glaub aber ehr nicht.
    Kost ja nicht die Welt so ein Kabelchen :D .
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher