Sennheiser CX300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also ich hab mir vor ein paar Tagen die CX-500 bestellt.
    Ich muss schon sagen, die sin wirklich nicht schlecht!
    Viel Bass, guter Sitz im Ohr und auch die Kabellänge ist voll passend. :rolleyes:

    Man muss bloß aufpassen weil beim Lautstärkeregler die Lautstärke leicht verstellbar ist.
    Fazit:

    Sound: 1,3
    Sitz im Ohr: 1,2
    Bass: 1,2
    Kabel: 1,3
    Ausstattung: 1,4
    Verarbeitung: 1,3

    MFG Jonas :D
  • RE: Sennheiser CX300

    RaZoR1994 schrieb:

    Hallo,
    ich habe mir überlegt mir die Sennheiser CX300 zuzulegen ich weiß nich ob da jemand von euch schon einmal erfahrungen mit gemacht hat also schonma son paar infso voraus.
    Ich will damit kein sport machen nicht beim fahrradfahren hören oder so etwas einfach nur wenn ich zufuß irgendwo unterwegs bin oder im auto oder so halt.

    Mfg RaZoR
    also ich hab'se mir vor ein paar wochen zugelegt, der preis ist mittlerweile (haben vor kurzem noch 80€ gekostet) total in ordnung für das was die kopfhörer bieten! bin absolut zufrieden mit ihnen, aber wie du schon gesagt hast würd ich sie auf keinen fall zum sporteln hernehmen und eigentlich sind sie auch zu fuß oder im auto nicht zu empfehlen! du hörst von aussen wirklich gar nichts mehr, dürfte im straßenverkehr also gefährlich werden!!

    ich verwende sie vor allem wenn an einenm schönen sonntag meine nachbarn beginnen ihren rasen zu mähen oder mal wieder irgendwo baustellengeräusche nerven!

    übrigens find ich sie in büros hervorragend wenn man sich konzentrieren muss aber andere leute durchgehend quatschen...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher