[quote='Dinchen88',index.php?page=Thread&postID=60709#post60709]Bei mir hats auf Anhieb funktioniert, als ich Album-Interpret bei allen gleichgesetzt habe und "Teil einer Compliation" markiert habe. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen
[/quote]
Hast du es gut, ich hatte wohl recht "unsaubere" Tags
@ xmapox - vielen Dank für die ganzen Tips, das mit dem MS Sync Toy ist eine gute Idee, das kannte ich, hab aber nicht dran gedacht, guter Einwurf !
So werde ich das jetzt mal machen, vorher einen Teil meiner Sammlung aber mal kopieren und schauen was passiert unter iTunes wenn ich
iTunes alles machen lasse. Sollte es mir nicht gefallen war es nur die kopie die anders sortiert wurde.
Ich teste es einfach mal. Nochmals vielen Dank !

Hast du es gut, ich hatte wohl recht "unsaubere" Tags

@ xmapox - vielen Dank für die ganzen Tips, das mit dem MS Sync Toy ist eine gute Idee, das kannte ich, hab aber nicht dran gedacht, guter Einwurf !
So werde ich das jetzt mal machen, vorher einen Teil meiner Sammlung aber mal kopieren und schauen was passiert unter iTunes wenn ich
iTunes alles machen lasse. Sollte es mir nicht gefallen war es nur die kopie die anders sortiert wurde.
Ich teste es einfach mal. Nochmals vielen Dank !
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.