Fragen zur Garantie

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen zur Garantie

Ich hab vor mir einen Ipod Touch zuzulegen und möchte dazu noch etwas wissen.

Wenn ich mir einen Ipod (neu) bei ebay bestelle und es liegt z.B. kein
    Bong bei kann ich den Ipod (die Kennung steht ja im Katon) dann einfach
    an Apple schicken?

Oder wenn ich den Ipod beim Händler kaufen will und dieser geht kaputt muss ich das Gerät dann an Apple schicken.

Ist es so das im Schadensfall ich als Kunde den Ipod direkt an Apple schicken muss oder wie oder was. Bitte meldet euch!

Wo würdet oder habt ihr im Ausland euren Ipod gekauft.

BITTE HELFT MIR.
    ICH DANKE EUCH FÜR ALLE ANTWORTEN SOLANG SIE SINNVOLL SIND. =)
  • Ja die Sache ist die:

Wenn du das Gerät bei eBay kaufst und es ist keine Rechnung dabei, schickst du den iPod zu Apple und die überprüfen die Seriennummer! Auf diese Art und Weise finden sie heraus, ob noch Garantie auf diesem Gerät läuft oder nicht und wenn ja, kommt es immernoch darauf an, was damit passiert ist (aber ich denke mal es weis jeder, dass wenn man etwas mutwillig zerstört, keine Garantie mehr gültig ist :D ).

Anders ist es wenn du das Gerät in einem Laden beim Händler kaufst, bekommst du natürlich eine Rechnung mit Garantieschein dazu, quasi wenn dein iPod futsch ist, bringst du es in den Laden wo du es her hast und die Leute kümmern sich darum das alles seinen Gang geht!

...hoffe ich konnte dir helfen, stehe gerne für Korrekturen offen :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher